Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis Nr. 01 vom 03.01.2014 Seite 010

Aktuell

NEWS

Aktion. Gesunde Ernährung am Arbeitsplatz ist kein Hexenwerk, wie die Aktion „Gesunde Ernährung – alles Fett oder was?“ in vier Werken der Gühring KG in Zusammenarbeit mit Ernährungsexperten der DAK-Gesundheit gezeigt hat. Ziel der Kantinentage war es, d

[1689 Zeichen] € 5,75

gv praxis 1 vom 03.01.2014 Seite 10

Aktuell

NEWS

Aktion. Gesunde Ernährung am Arbeitsplatz ist kein Hexenwerk, wie die Aktion „Gesunde Ernährung – alles Fett oder was?“ in vier Werken der Gühring KG in Zusammenarbeit mit Ernährungsexperten der DAK-Gesundheit gezeigt hat. Ziel der Kantinentage war e

[1689 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 01 vom 03.01.2014 Seite 014

Aktuell

Bota Group

Kaffeebar im Esprit-Outlet

Das Modeunternehmen Esprit hat in Ratingen bei Düsseldorf einen Outlet Store errichtet, der in seiner Dimension bundesweit einzigartig ist: Auf einem Gelände von ca. 30.000 qm entstand ein Gebäude mit ca. 4.990 qm Verkaufsfläche sowie ca. 920 Parkplätzen

[1161 Zeichen] € 5,75

gv praxis 1 vom 03.01.2014 Seite 14

Aktuell

Bota Group

Kaffeebar im Esprit-Outlet

Das Modeunternehmen Esprit hat in Ratingen bei Düsseldorf einen Outlet Store errichtet, der in seiner Dimension bundesweit einzigartig ist: Auf einem Gelände von ca. 30.000 qm entstand ein Gebäude mit ca. 4.990 qm Verkaufsfläche sowie ca. 920 Parkplä

[1161 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 006

Aktuell

Kritik an Kritikern

Die Baumarkt-Kette Praktiker mit Sitz in Kirkel teilt in ihrer gewohnten Preisrabatt-Werbung Seitenhiebe an ihre Konkurrenten aus. So richtet sich Dauer-Testimonial Manfred Lehmann an die Hornbach-Konkurrenten Schnick und Schnack ( HORIZONT 26/2007): "Sp

[620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 008

Aktuell

NACHRICHTEN

· BBDO entwickelt Musiker-Marke: BBDO Stuttgart positioniert Swing-Sänger Tom Gaebel als "Mr. Good Life". Die deutschlandweite Kampagne zu Album und Tour inszeniert den Musiker im Internet und im Radio sowie auf Plakaten, Anzeigen und Flyern als Marke, d

[2611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 004

Aktuell

BBDO angelt sich Punica

Düsseldorfer Agentur betreut Fruchtsaftmarke von Pepsico

Die Düsseldorfer Agentur BBDO hat den Pitch um den Etat für die Fruchtsaftmarke Punica gewonnen. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch gegen die Omnicom-Schwester DDB Berlin. Der Eigner Pepsico International, zu dem die ehemalige Procter & Gamble-Marke

[1582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 006

Aktuell

Praktiker holt Ideen bei Zara

Modernisiertes Shop-Konzept soll Orientierung verbessern

Nach der Rewe-Tochter Toom (Horizont 30/2006) will nun auch die Baumarktkette Praktiker, Kirkel, mit einem neuem Shopkonzept durchstarten. Vorbild sind Ketten wie Zara, Ikea und Aldi. Praktiker war in der Vergangenheit vor allem mit preisaggressiven Raba

[1691 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 010

Aktuell

RUNDRUF

Von Norbert Rüdell Mathias Döpfner hat in dieser Woche das Angebot, Pro Sieben nach der Übernahme der Fernsehgruppe Pro Sieben Sat 1 zu verkaufen, überraschend wieder zurückgezogen. Hat der Vorstandschef von Axel Springer jetzt ein Imageproblem? Volker Z

[2582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 004

Aktuell

Obi und Praktiker heizen ein

Baumärkte starten zum Jahresbeginn mit neuen Auftritten

Mit auffälligen Werbekampagnen geben sich im traditionell eher absatzschwachen Januar die Baumarktketten Praktiker und Obi offensiv. Während Praktiker dabei weiter den Preis in den Fokus rückt, bleibt Obi dem eher qualitätsorientierten Auftritt treu. Die

[1562 Zeichen] € 5,75

 
weiter