Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 004

Aktuell

Santamaria gewinnt Etat von Mitsubishi

Die Hamburger Agentur Santamaria aus der WPP-Gruppe hat sich im Pitch um den deutschen Werbeetat der Automarke Mitsubishi durchgesetzt. Das verlautet aus Agenturkreisen. Das Nachsehen haben der bisherige Etathalter ADK in Frankfurt, sowie Kolle Rebbe und

[554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 012

Aktuell

Lauda packt für Hermes

Die Hamburger Agentur Santamaria hat Formel-1-Legende Niki Lauda als Testimonial für Hermes Österreich verpflichtet. Der Paketversand positioniert sich im Alpenstaat als Alternative zum Paketversand der Post. Im Spot beobachten zwei Männer fasziniert, wi

[610 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 006

Aktuell

Schokoholics aufgepasst

Lebenslang täglich eine Tafel Schokolade: Das verspricht Ritter Sport fünf glücklichen Gewinnern der "Ritter Rente". Diese wird durch einen TV-Spot der Hamburger Produktionsfirma Tempomedia beworben. Zusätzlich belohnt das Waldenbucher Unternehmen jeden

[615 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 004

Aktuell

Wensauer arbeitet wieder für Müller

Wensauer & Partner kann sich die Molkerei Alois Müller, Aretsried, wieder auf die Kundenliste schreiben. Die Ludwigsburger Agentur hat sich einen Etat für die Joghurtmarke LC1 gesichert und wird nun eine Printkampagne entwickeln. Bis Ende des vergangenen

[526 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 010

Aktuell

Agenturduo für Mitsubishi

BTL-Etat geht an Kircher Burkhardt und Quadriga

Mitsubishi Motors Deutschland mit Sitz in Hattersheim ist dabei, seine Agenturbeziehungen neu zu sortieren. Eine erste Entscheidung hat Marketingchef Toni Müller bereits getroffen. Der siebenstellige Below-the-Line-Etat, der im Wesentlichen Literatur und

[1189 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 004

Aktuell

Santamaria überzeugt Reiseanbieter L'Tur

Der Reiseanbieter L'Tur in Baden-Baden hat Santamaria zu seiner Leadagentur ernannt. Die Hamburger Kreativschmiede ist bereits seit längerem im Agenturpool der TUI-Beteiligung und übernimmt nun die kreative Markenführung. Santamaria konnte sich im Pitch

[529 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Ein Götterbote lässt sich nicht beirren

Die Hermes Logistik Gruppe setzt mit Rennfahrer Mika Häkkinen auf Transporte ohne Umwege / Kampagne von Santamaria soll Post provozieren

Wenn Rennfahrer Mika Häkkinen von seiner Frau beauftragt wird, schnell ein Paket wegzubringen, kann man sich bildlich vorstellen, wie er in seinen Flitzer steigt und losbraust. Doch die Hermes Logistik Gruppe, die ihren Markenbotschafter in einem TV-Spot

[3595 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 007

Aktuell

Mit Ideen gegen die Flaute

Süßwarenbranche steht vor einem schwierigen Jahr / Wellness, Premium und Bio sind die Megatrends der ISM

Die Süßwarenindustrie hat zurzeit nicht viel zu lachen: "Unsere Branche konnte am Aufschwung bisher leider nicht teilhaben", erklärt Katjes-Chef Tobias Bachmüller in seiner Eigenschaft als stellvertretender Verbandschef. Und 2007 dürfte nicht leichter we

[4786 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 004

Aktuell

Santamaria punktet bei Ritter Sport

Die Hamburger Kreativschmiede Santamaria hat den Pitch um die Schokoladenmarke Ritter Sport gewonnen. Das Nachsehen hat Heye & Partner, Unterhaching, die den Etat im Herbst 2004 von Saatchi & Saatchi, Frankfurt, übernommen hatte. Alfred Ritter in Waldenb

[559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 004

Aktuell

Lissner Rappel arbeitet für L'Tur

Lissner Rappel in München hat es in den Agenturpool von L'Tur, Baden-Baden, geschafft. Thomas Lissner und Stefan Rappel waren bereits bei ihrem früheren Arbeitgeber For Sale für den Reiseanbieter tätig. Bislang hat Lissner Rappel Anzeigenmotive, die in

[558 Zeichen] € 5,75

 
weiter