Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Mehrdad Amirkhizi TBWA-Kreativchef Lee Clow plant ein neues Advertising Festival in Mexiko für neue Werbeformen. Braucht die Werbewelt einen weiteren Kreativwettbewerb? Guido Heffels, Geschäftsführender Gesellschafter Heimat, Berlin: Die Welt braucht

    [2775 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 004

    Aktuell

    Elektronikhändler geben Gas

    Media-Markt und Saturn starten ihre Saisonkampagnen zum Jahresendgeschäft mit dem gewohnt hohen Werbedruck

    Es ist wieder so weit: Die Ingolstädter Elektronikhändler Media-Markt und Saturn, die über die Media-Saturn-Holding beide zur Metro-Gruppe gehören, starten ihre Saisonkampagnen zum Jahresendgeschäft - mit dem gewohnt hohen Werbedruck. Im Mittelpunkt des

    [2295 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 004

    Aktuell

    Ikea versucht's noch einmal

    Kampagne ironisiert wieder den Midsommar-Wahnsinn

    Die Deutschland-Niederlassung von Ikea beweist Mut. Nachdem der hiesige Ableger des schwedischen Möbelhauses im Vorjahr seine Midsommar-Kampagne nach heftigen Protesten aus dem Verkehr ziehen musste (Horizont 25/2005), versucht es das Team um Marketingle

    [1409 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 010

    Aktuell

    JvM holt sich den Mini zurück

    Kampagne zur Einführung des neuen Modells kommt aus Hamburg / Agentur freut sich über mehrfaches Neugeschäft

    Die Agenturgruppe Jung von Matt (JvM) kann bei ihrem Stammkunden BMW einen wichtigen Prestigeerfolg erzielen. Die Hamburger Kreativen sind nach Horizont-Informationen von dem Münchner Autobauer mit der Entwicklung der Einführungskampagne für den neuen Mi

    [2430 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 010

    Aktuell

    Heißer Werbeherbst beginnt

    Media-Saturn-Holding startet die Kampagnen für ihre beiden Vertriebslinien Media-Markt und Saturn

    Mit gewohnt hohem Werbedruck starten Deutschlands führende Elektronikhändler Media-Markt und Saturn in dieser Woche ihre Saisonkampagnen zum Jahresendgeschäft. Beide Unternehmen sind unter dem Dach der Ingolstädter Media-Saturn-Holding angesiedelt, die m

    [4259 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    JvM findet "duplomatische" Lösung

    Die Fleet-Niederlassung des Hamburger Agenturnetzwerks überzeugt Ferrero mit einem originellen Werbekonzept für die Marke Duplo

    Ferrero dreht sein Agenturkarussell so schnell, dass es einem schwindlig werden kann. Die Chancen stehen also gut, dass jede namhafte deutsche Agentur sich früher oder später einmal an der Werbung für den Frankfurter Süßwarenhersteller versuchen darf. Na

    [3150 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 004

    Aktuell

    Brüder rücken zusammen

    Agenturen Oysterbay und Kemper Trautmann kooperieren

    Die beiden Hamburger Agenturen Oysterbay und Kemper Trautmann haben eine strategische Allianz vereinbart. Ziel ist es, von den jeweiligen Stärken des Partners zu profitieren. So erhofft sich Kemper Trautmann von der Kooperation "Impulse im Bereich der st

    [1324 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Miele-Etat geht an Omnicom-Duo: Die Stuttgarter Mediaagentur MM & B hat sich zusammen mit OMD Düsseldorf den Mediaetat von Miele, Gütersloh, gesichert (Klassik: Springer & Jacoby, Hamburg). Der Etat des Elektrogeräte-Herstellers liegt im zweistelligen M

    [2574 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Bärbel Unckrich Was wünschen Sie dem neuen ADC-Vorstandssprecher Michael Preiswerk? Stefan Kolle, Geschäftsführer Kreation Kolle Rebbe, Hamburg: Neue gute Ideen, Kreativität weiter zu fördern. Dabei Unabhängigkeit, Elan und so viel Erfolg und Beac

    [2402 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 006

    Aktuell

    Blaue Tage mit Mustang

    Oysterbay startet Gewinnspielkampagne für Jeanshersteller

    Mustang zeigt Herz für strapazierte Arbeitnehmer. "Mach blau" lautet die Aufforderung der Printkampagne für die Jeansmarke aus Künzelsau, die gerade in Deutschland, Österreich und der Schweiz anläuft. Die Kampagne aus der Feder der Hamburger Agentur Oyste

    [1133 Zeichen] € 5,75