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HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Das Geheimnis der Happiness Factory

Coca-Cola setzt die erfolgreiche Animationskampagne fort / Internetfilm von Wieden + Kennedy steht im Fokus der Kommunikation

Bereits die Coke-Happiness-Factory-Kampagne sorgte weltweit für Furore. Jetzt blickt der Getränkegigant erneut ins Innere einer Coca-Cola-Verkaufsmaschine. Diesmal allerdings nicht nur in Spots, sondern mit einem dreieinhalbminütigen Kurzfilm. Der Animat

[2033 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Unilever lässt die Puppen tanzen

Im aktuellen Auftritt für seine Körperpflegemarke Axe trifft der Konsumgüterkonzern den Nerv der jugendlichen Zielgruppe

Der typische Axe-Verwender dürfte sich auf der Schwelle zwischen Kindheit und Teenager-Ära befinden. Kaum sprießt der erste Flaum, fühlen sich die Jungs wie echte Kerle. Und von da an geht es nur noch um eines: Wer verliert als Erster seine Unschuld und

[2885 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Großfamilie gibt Debüt in Kaffee-Soap

Melitta präsentiert eine neue Werbefamilie: In der Kampagne von Klose & Co. dreht sich alles um einen alleinerziehenden Vater mit drei Söhnen

Der Bremer Kaffeehersteller Melitta erkennt die Zeichen der Zeit: Passend zur aktuellen Familiendebatte präsentiert das Unternehmen eine moderne Großfamilie. Ähnlich wie in der Vorgängerkampagne spielt auch dieses Mal ein alleinerziehender Vater eine der

[3007 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 010

Aktuell

Grey erhöht Umsatzrendite

2006 will die Agenturgruppe kreativ aufholen und sich in der neuroökonomischen Forschung betätigen

Wir sind selbst überrascht, wie gut es für uns gelaufen ist", kommentiert Uli Veigel, CEO der deutschen Grey-Gruppe, die Ergebnisse des am 30. September abgelaufenen Geschäftsjahres sowie des Kalenderjahres 2005. Der Chef von Deutschlands zweitgrößter Ag

[3495 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

JvM findet "duplomatische" Lösung

Die Fleet-Niederlassung des Hamburger Agenturnetzwerks überzeugt Ferrero mit einem originellen Werbekonzept für die Marke Duplo

Ferrero dreht sein Agenturkarussell so schnell, dass es einem schwindlig werden kann. Die Chancen stehen also gut, dass jede namhafte deutsche Agentur sich früher oder später einmal an der Werbung für den Frankfurter Süßwarenhersteller versuchen darf. Na

[3150 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Nike bringt Deutschland auf Trab

Der Sportartikelhersteller und der Deutsche Leichtathletik-Verband initiieren mit dem Runday Monday eine Veranstaltungsreihe mit Kultpotenzial

Afterwork-Partys waren gestern. Der neueste Trend nach Feierabend heißt "Runday Monday": Rund 300 Läufer versammelten sich vergangenen Montag bei der Debütveranstaltung unter der Frankfurter Friedensbrücke, um, angeheizt von lauter Discomusik, ihre Runden

[3108 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

ADC-Gala mit Bravour gemeistert

Erfolgreiches Debüt für Group.ie und Atelier Markgraph: Preisverleihung ging in diesem Jahr ohne Pannen und Peinlichkeiten über die Bühne

Mit besonderer Spannung wurde in diesem Jahr das Herzstück des ADC-Wettbewerbs erwartet: die Preisverleihung am Samstagabend. In den vergangenen Jahren oft Anlass heftiger Kritik, wurde die Gala jetzt erstmals unter Federführung mehrerer preisgekrönter Ev

[2940 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Miss-Wahl missglückt dem Veranstalter

Das Potenzial der Wahl zur Rowenta Bel-Lissima wurde bei weitem nicht ausgeschöpft / Veranstaltung hinterlässt keinen bleibenden Eindruck

Prinzipiell war es eine clevere Idee, die Einführung des Haartrockners und -glätters Rowenta Lissima mit einem crossmedial kommunizierten Beauty-Contest zu begleiten. Letztlich enttäuschte allerdings die Wahl zur "Bel-Lissima" 2004 in dem Frankfurter Club

[2582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Reinheit bleibt das oberste Gebot

Die aktuelle Ariel-Kampagne unterstreicht den Premiumanspruch von Procter & Gamble und hat unterschiedliche Zielgruppen im Visier

Mit einer weiteren TV-Kampagne knüpfen Procter & Gamble und seine Werbeagentur Saatchi & Saatchi an den Erfolg der im Mai gestarteten Werbeoffensive für Ariel an (Horizont 19/2004. Seitdem konnte der Konsumgüterkonzern den Marktanteil für seine Premium-Wa

[2404 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Husten und Heiser blasen zum Angriff

Leagas Delaney entwickelt langfristige Werbestrategie für Pulmoll / Hustenbonbonmarke verjagt zwei personifizierte Virenschleudern

Pünktlich zur nasskalten Jahreszeit präsentiert der Bonbonhersteller Kalfany, Müllheim/Schwarzwald, ein neues Kommunikationskonzept für die Traditionsmarke Pulmoll. Mit dem Claim "Wer braucht schon Husten und Heiser?" soll die Wirksamkeit der Hustenpastil

[2849 Zeichen] € 5,75

 
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