Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 006

Aktuell

Wo Frauen Königinnen werden

Mit Bequeen launcht die Burda-Tochter Abantis Media ihren ersten Online-Auftritt / Bongusto folgt im Herbst

Der Name ist Programm: Bei Bequeen, der neuen Frauen-Community der Burda-Tochter Abantis Media, ist Frau Königin. Die Nutzerinnen können und sollen sich an der Gestaltung der Inhalte aktiv beteiligen. Die Community ist das erste Projekt der Anfang des Ja

[3020 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 006

Aktuell

"Ich stehe für Verlässlichkeit"

Premiere-Chef Michael Börnicke über die Zukunft des Pay-TV-Anbieters, die Fußball-Bundesliga und seinen Stil

Seit Sonntag haben Sie bei Premiere das Ruder in der Hand. Was hat zurzeit Priorität? Michael Börnicke: Mein kurzfristiges Ziel für die kommenden drei bis sechs Monate ist es, die Bundesliga so erfolgreich zu vermarkten, dass wir wieder auf zwei Millione

[5554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Fließendes Design für Spielfilmfans

Pro Sieben geht ab kommender Woche mit neuem On-Air-Design auf Sendung / Bewährte Elemente sowie Logo und Claim bleiben unverändert

Hätten Sie gewusst, seit wann das aktuelle Design von Pro Sieben on Air ist? Seit dem 8. April 2001. Und damit bereits seit über sechs Jahren. Überrascht? Es spricht für den Auftritt des Münchner Senders, dass das aktuelle Design nach mehr als einem halb

[2276 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Trommeln gegen den Klimawandel

Der von Al Gore initiierte Konzertmarathon Live Earth rückt den Klimaschutz ins Licht der Weltöffentlichkeit / 2 Milliarden Zuschauer

Neun Veranstaltungsorte inklusive eines Mini-Konzerts in der Antarktis, 150 Bands und Künstler, über 2 Milliarden Zuschauer rund um den Globus. Wenn es um die nackten Zahlen und Fakten geht, hat das von Al Gore initiierte Klimaschutz-Event Live Earth all

[3787 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 006

Aktuell

Schuh knüpft Online-Netzwerk

InternationalerVermarktungsverbund Premium Publishers Online von Tomorrow Focus startet in dieser Woche

Tomorrow Focus stößt in die internationale Vermarktung vor. Mit einem europäischen Netzwerk aus redaktionell hochwertigen Websites will der Onlinevermarkter dabei vor allem im Revier der weltweit agierenden Service-Portale wildern. Über rund 10 Prozent d

[5547 Zeichen] Tooltip
Europäisches Netzwerk - Das Portfolio von Premium Publishers Online
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 006

Aktuell

Kampf um die Netz-Milliarden

Übernahmewelle im Online-Werbemarkt deutet auf eine Konsolidierung hin / Kuchen ist weitgehend verteilt

Während die Werbeumsätze in den klassischen Medien stagnieren, herrscht im Internet angesichts jährlicher Wachstumsraten von durchschnittlich 20 Prozent Goldgräberstimmung. Die Big Player versuchen ihre Claims abzustecken. Mit den Übernahmen der letzten

[3317 Zeichen] Tooltip
Milliarden-Poker - Die jüngsten Übernahmen im Online-Werbemarkt
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 008

Aktuell

"Wir bieten alles aus einer Hand"

Unitymedia-Geschäftsführer Parm Sandhu über den Markenauftritt und die Strategie des Kabelnetzbetreibers

Die Marken Ish und Iesy werden von der Dachmarke Unitymedia abgelöst. Warum? Parm Sandhu: Mit dem Zusammenschluss von Ish und Iesy 2005 folgte auf eine Phase der Restrukturierung die Konsolidierung im deutschen Kabelmarkt. Wir haben die Netze sehr schnel

[7128 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von David Hein Nach dem Boom von User Generated Content im Internet integrieren auch immer mehr klassische Medien Inhalte ihrer Nutzer. Können Sie sich vorstellen, selbstproduziertes Material zu veröffentlichen? Mike Barowski, Leiter der Akademie für Mar

[2733 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Rheinische Frohnaturen für die Quote

Mit Ahornallee nimmt RTL bereits die vierte tägliche Serie ins Programm / Das Konzept könnte aufgehen, aber es droht eine Übersättigung

Die Daily Soap "Alles was zählt", gestartet im September 2006, ist noch nicht über den Berg, da nimmt RTL mit "Ahornallee" (Produktion: Tresor TV) die nächste Serie ins Programm. Die klassisch konstruierte Daily hat das Zeug zum Quotenrenner - der Auftak

[2626 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von David Hein Die 11. HORIZONT Ski & Snowboard Masters in Nassfeld in Kärnten verwöhnten die Teilnehmer mit Sonne satt. Was waren für Sie die Highlights der Veranstaltung? Florian Bumm, Geschäftsführer Energy Media, Hamburg: Sonne, Schnee und Party. Und

[2598 Zeichen] € 5,75

 
weiter