Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Bettina Neises Was halten Sie von dem optischen Relaunch der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung"? Frank-Peter Lortz, Geschäftsführer Zenithmedia, Düsseldorf: Die "FAZ" mit farbigem Bild auf der Titelseite und ohne die Hieroglyphen über den Kommentaren

[2707 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 010

Aktuell

Henkel holt den Saphir-Effie

Düsseldorfer Konsumgüterhersteller ist erfolgreichstes deutsches Unternehmen in der 25-jährigen Award-Geschichte

Die Gewinner des Saphir-Effie stehen fest: Der Henkel-Konzern in Düsseldorf, Hersteller von Waschmitteln, Kosmetik und Klebstoffen, geht als erfolgreichstes deutsches Unternehmen aus einer Sonderauswertung hervor, die der Frankfurter Gesamtverband Kommun

[2807 Zeichen] Tooltip
Gewinner des Saphir-Effie
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 010

Aktuell

Quelle überrascht mit Vergabe

Statt der Agentur Y&R, die seit 2005 als Etathalter galt, entwickelt Heuer & Sachse die Werbung des Versandhändlers

Die Vergabe des Quelle-Werbeetats wirft einmal mehr die Frage auf, inwieweit bei Agenturauswahlverfahren Chancengleichheit für die Teilnehmer besteht. Der Fürther Versandhändler hat sich gerade für eine Zusammenarbeit mit Heuer & Sachse entschieden. Die

[3032 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 008

Aktuell

L'Oréal verärgert Agenturen

Beschaffungsverfahren sorgt bei Dienstleistern für Unmut

Der Kosmetikriese L'Oréal Deutsch-land mit Sitz in Düsseldorf sorgt für Empörung in Agenturkreisen. Das Unternehmen ist derzeit dabei, mit einer vom Einkauf angestoßenen Beschaffungsinitiative seinen Dienstleisterpool neu zu gestalten. Dazu hat L'Oréal

[1705 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 010

Aktuell

RUNDRUF

Von Olaf Kolbrück Deutschland hat gewählt. Klare Verhältnisse sind nicht in Sicht. Fehlt den Deutschen der Mut zur Veränderung? Henning von Vieregge, Hauptgeschäftsführer Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA, Frankfurt: Die Ankündigung einer Mehrwer

[2685 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 004

Aktuell

Etat vorerst nicht vergeben

Deutsche Zentrale für Tourismus prüft Rüge der Verbände

Der Etat für die so genannte Freundlichkeitskampagne der Deutschen Zentrale für Tourismus (DZT), Frankfurt, wartet nach dem Widerspruch der Agenturverbände weiter auf seine Vergabe. Die DZT hat nach eigenen Angaben zugesagt, das Verfahren um das 3 Millio

[1328 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 004

Aktuell

GWA sieht eine Trendwende

Laut einer Verbandsumfrage unter Werbungtreibenden erhöht 2005 jedes dritte Unternehmen seinen Werbeetat

Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA geht zuversichtlich ins neue Jahr. Grund: Die Agenturlobby hat eine Trendumkehr in den Budgetplanungen der werbungtreibenden Unternehmen ausgemacht. Laut einer aktuellen Umfrage unter rund 200 Marketingentsche

[2485 Zeichen] Tooltip
Marketing-Kommunikationsetats werden aufgestockt Ausgaben für Marketingkommunikation (MK) und Mediaspendings (MS) 2004 und Prognose 2005

Weniger Wachstumn bei Inhouse-Gestaltung Inhouse- und externe Gestaltung innerhalb des Marketing-Kommunikationsetats 2004 und Prognose 2005
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Juliane Paperlein Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger feiert sein 75-jähriges Jubiläum. Was wünschen Sie dem Verband für die Zukunft und was soll er anpacken? Peter Kempf, Leiter Märkte Publikumszeitschriften Axel Springer, Hamburg: Ich wü

[2545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 004

Aktuell

RAG verärgert viele Agenturen

Mit einer Online-Auktion will der Essener Konzern die Preise von Kommunikationsdienstleistern vergleichen

Das Online-Verfahren, mit dem der Essener RAG-Konzern derzeit seine Agenturbeziehungen überprüft, sorgt für Wirbel bei den Dienstleistern. "Da wird versucht die Preise zu drücken, als ginge es um Alteisen", empört sich GWA-Präsident Holger Jung. Mit dem

[3494 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 004

Aktuell

Suche nach Alternativen

Dialogmarketing-Agenturen sind unzufrieden mit dem DDV

Wirklich zur Ruhe kommt der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV) nicht: Offenbar denken die rund 60 im DDV-Council Dialogmarketing-Agenturen organisierten Dienstleister über einen kollektiven Austritt aus dem Verband nach. Die Dialogagenturen fühlen sic

[1541 Zeichen] € 5,75

 
weiter