Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 007

Aktuell

RUNDRUF

Von Silja Elfers Können Sie sich vorstellen, bei Second Life Mitglied zu werden? Mathias Plica, Geschäftsführer Chip Xonio Online, München: Keine Frage, Second Life ist eine Reise wert. Wie im wirklichen Leben spielt sich auch in Second Life viel Zwische

[2705 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Jens Holst Jamba will seine Marke für breitere Zielgruppen attraktiv machen. Welche Musik ertönt aus Ihrem Handy? Andreas Küenle, Geschäftsführer Netpoint Media, Nierstein: Bei mir klingelt es im Retro-Sound: Das gute alte Telefonklingeln. Ich würde

[2689 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 004

Aktuell

For Sale betreut Freizeit Revue

Der Offenburger Burda Senator Verlag hat den Etat für sein Magazin "Freizeit Revue" an For Sale vergeben. Die Münchner Agentur soll eine klassische Werbekampagne für den Titel entwickeln, der rund 3,5 Millionen Leser erreicht, zu denen vor allem Frauen a

[561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Klaus Janke Digital Home heißt die Vision der Medien-, IT- und Elektronikbranche. Welche zusätzliche digitale Funktion wünschen Sie sich im Haushalt? Kai Fehse, Geschäftsführer For Sale, München: Hilfe, ich habe ja nicht mal einen anständigen Fernseh

[2745 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 004

Aktuell

Auskunft startet lautstark

Arvato investiert achtstelligen Etat für Launchkampagne

Die Bertelsmann-Tochter Arvato in Gütersloh führt ihren neuen Telefonauskunftsdienst 11818 mit einer millionenschweren Werbekampagne ein. Um bereits etablierten Auskunftsmarken wie 11833 (T-Com) und 11880 (Telegate) Marktanteile abzunehmen, wird das von

[1543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 006

Aktuell

Point S wagt sich ins TV

For Sale entwickelt Kampagne für Reifenhändler-Kette

Als erster Reifenfachhändler geht die Kette Point S mit klassischer Werbung ins Fernsehen. Der Verbund freier Betriebe mit Sitz in Ober-Ramstadt bei Darmstadt hat Mitte dieser Woche seinen TV-Auftritt gestartet. Zu sehen ist ein Spot der Münchner Agentur

[1240 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Marco Saal Experten gehen davon aus, dass sich Online-Tagebücher - so genannte Weblogs - im Marketing-Mix von Unternehmen als Instrument der direkten Kommunikation fest etablieren. Haben Sie bereits erste Erfahrungen mit Weblogs gesammelt, und bei we

[2628 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Olaf Kolbrück Immer mehr Marken werben derzeit mit einer Geld-zurück-Garantie. Bei welchen Produkten und Branchen macht dieses Tool Ihrer Meinung nach Sinn? Kai Fehse, Geschäftsführer For Sale Werbeagentur, München: Es macht Sinn bei allen Angebot

[2663 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Mehrdad Amirkhizi Alle Jahre wieder wird das ADC-Buch kritisch beäugt. Das Annual 2003 wurde von vielen Kreativen in der Luft zerrissen. Wie gefällt Ihnen das neue Buch in puncto Konzeption, Gestaltung und Inhalt? Dietmar Henneka, Fotograf, Stuttga

[2641 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Olaf Kolbrück Mit Klagen wehren sich Verbraucherschützer gegen die zunehmende Werbung im Schulbereich. Dabei ist diese bereits auf vielen Pausenhöfen Alltag. Welche Werbeformen und Produkte sind für das Marketing in der Schule geeignet? Kai Fehse,

[2645 Zeichen] € 5,75

 
weiter