Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 87 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Bahlsen vermurkst Pulp-Fiction viral

Web-Kampagne von Xenion für den Keksriegel Pick up Dark mit Jürgen Drews und Roberto Blanco fehlt die ansteckende Botschaft

Mit einer viralen Kampagne bewirbt der Süßwarenhersteller Bahlsen den Keksriegel Pick up Dark. Doch der Versuch, mit einem Remake einer Sequenz des Kultfilms "Pulp Fiction" von Quentin Tarantino eine unterhaltsame Botschaft zu vermitteln, erweist sich al

[2959 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 004

Aktuell

Santamaria gewinnt Etat von Mitsubishi

Die Hamburger Agentur Santamaria aus der WPP-Gruppe hat sich im Pitch um den deutschen Werbeetat der Automarke Mitsubishi durchgesetzt. Das verlautet aus Agenturkreisen. Das Nachsehen haben der bisherige Etathalter ADK in Frankfurt, sowie Kolle Rebbe und

[554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 004

Aktuell

Kolle Rebbe betreut CDU-Bundespartei

Kolle Rebbe in Hamburg wird neue Werbeagentur der CDU-Bundespartei. Bislang arbeiteten die Christdemokraten auf Bundesebene mit McCann-Erickson in Hamburg und Berlin zusammen. Für die CDU Schleswig-Holstein wird die Agentur, die unter anderem die Kommuni

[545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 010

Aktuell

Agenturduo für Mitsubishi

BTL-Etat geht an Kircher Burkhardt und Quadriga

Mitsubishi Motors Deutschland mit Sitz in Hattersheim ist dabei, seine Agenturbeziehungen neu zu sortieren. Eine erste Entscheidung hat Marketingchef Toni Müller bereits getroffen. Der siebenstellige Below-the-Line-Etat, der im Wesentlichen Literatur und

[1189 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 008

Aktuell

Anzeigen locken ins Netz

Google wirbt mit klassischer Kampagne um Mittelstand

Der Suchmaschinenanbieter Google vertraut in eigener Sache nun in größerem Stil auf klassische Werbung: Die Deutschland-Dependance in Hamburg schaltet eine Anzeigenkampagne in überregionalen Zeitungen, Wirtschaftsmagazinen und Fachtiteln. Das hoch sechss

[1214 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Auf dem Wasser lässt's sich leben

Die Zigarettenmarke Gauloises fährt wieder mit Lucs Hausboot durch Deutschland und schafft ein schwimmendes Markenerlebnis

Wer ist denn Luc?" "Luc ist Franzose, ein netter Kerl, viel beschäftigt." "Und wo ist er jetzt?" "Auf Weltreise - deswegen hat er den Sommer über Gauloises sein Hausboot überlassen." "Und es stört ihn nicht, dass hier ständig fremde Menschen durchlaufen?

[3203 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 004

Aktuell

Ron Hammer siegt erneut

Deutschland gewinnt den Grand Prix beim ADC of Europe

Wie in den Vorjahren hat Deutschland beim ADC of Europe die Nase vorn und kann diesmal zusätzlich den Grand Prix für sich verbuchen. Die Auszeichnung geht an die Berliner Agentur Heimat für ihre vielfach prämierte Hornbach-Kampagne rund um den fiktiven M

[1304 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 008

Aktuell

Sparpläne mit Konsequenzen

Umbau der Agenturbeziehungen der Telekom lässt die Gerüchteküche brodeln - Verträge laufen bis Jahresende

Die Sparpläne der Telekom und das daraus resultierende Streichkonzert der Werbeetats ziehen zahlreiche Spekulationen nach sich (Horizont 20/2007). Im Mittelpunkt der Gerüchte steht die Hamburger Agentur Economia, die wie Grey & Wolff, SEA Düsseldorf und

[3287 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 004

Aktuell

Aok beauftragt Kolle Rebbe

Drei Produktlinien der Henkel-Marke stehen im Fokus

Kolle Rebbe in Hamburg wird nach einem Screening für die Henkel-Marke Aok Kosmetik aktiv. Der Düsseldorfer Konsumgüterkonzern hat der Agentur den Gesamtetat für die drei Produktlinien First Beauty, Pur Balance und Pur Lift anvertraut. Aufgabe von Kolle R

[1528 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 006

Aktuell

Unruhe bei Telekom-Betreuern

Verunsicherung über künftige Form der Zusammenarbeit / DDB-Gruppe soll den Etat für T-Home erhalten haben

Spürbare Verunsicherung herrscht derzeit bei den Werbedienstleistern der Deutschen Telekom. Nach der Ankündigung von Konzernchef René Obermann, den Markendschungel weiter zu lichten (Horizont 10/2007), ist die Sorge groß, Geschäft zu verlieren. Zumal mit

[2988 Zeichen] € 5,75

 
weiter