Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    gv praxis Nr. 06 vom 09.06.2009 Seite 008

    Aktuell

    Aufgelesen

    Calli läuft…

    Reiner Calmund hat erfolgreich seinen ersten Halbmarathon absolviert. In 3:56:07 Stunden walkte der 60-Jährige frühere Fussball-Manager die Strecke von Gelsenkirchen nach Essen und fiel glücklich seiner Frau Sylvia in die Arme. "Ich will etwas länger leb

    [795 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 006

    Aktuell

    O2 will mit Genion hoch hinaus

    Achtstelliger Etat für Tarif- und Weihnachtskampagne / Deutschland-Flatrate im Fokus / Weniger Testimonialwerbung

    Der Münchner Mobilfunkanbieter O2 kämpft um die Vorherrschaft in der Homezone. Nachdem die Wettbewerber mit T-Mobile@Home und Vodafone Zuhause die Festnetzalternative O2 Genion fast eins zu eins kopiert haben (Horizont 2/2006), soll eine Kommunikations-

    [3178 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Langeweile im Handyformat

    "Die kultige Handyshow - O2 can do" machte ihrem Namen keine Ehre / RTL 2 und der Sponsor büßten Zuschauer und Imagepunkte ein

    Eigentlich wollten die Medienwächter ganz genau hinsehen. Schließlich ermitteln sie seit vergangener Woche gegen RTL 2 - der Sender hatte in der "Nutella Geburtstagsshow" 40 Jahre Nuss-Nougat-Creme mit Lob und Logos hochleben lassen und dies als "redakti

    [2922 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 004

    Aktuell

    Netrebko singt mit Genion

    O2 gibt Startschuss für Kampagne mit Opernstar

    Das Münchner Mobilfunkunternehmen O2 stellt die Kommunikation für sein Kernprodukt Genion um. Der Tarif, mit dem Nutzer im Umkreis von 500 Metern um einen Ort ihrer Wahl zu reduzierten Preisen telefonieren können, wird als mobile Alternative zum Festnetz

    [1533 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 004

    Aktuell

    BAROMETER DER WOCHE

    BAROMETER DER WOCHE

    Gunn Report Deutsche Agenturen schieben sich von Platz 9 auf Rang 4 vor. Da dürfen die Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr ruhig etwas größer ausfallen. Verpoorten Will der Tanten Lieblingslikör auf jung trimmen. Ob es das Bitter-Lemon-Mischgetränk s

    [861 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 010

    Aktuell

    RTL plagt sich mit Reality

    "Bachelorette" floppt / ARD-"Abenteuer 1900" startet gut

    Ebenso trüb wie das Novemberwetter sind derzeit die Aussichten für den TV-Marktführer RTL. Dem Kölner Sender will diesen Herbst kein Reality-Format gelingen. Nach akzeptablen Quoten zum Start fiel die Jobshow "Big Boss" mit Reiner Calmund in der 3. Folge

    [1726 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 006

    Aktuell

    Easyjet lässt Big Bosses ran

    Kandidaten entwickeln Kampagne / Billigflieger hofft auf Rückenwind für die Marke / Starbucks in den Startlöchern

    Als Spielwiese für Werbungtreibende und Agenturen entpuppt sich dieser Tage das neue RTL-Format "Big Boss". In Folge 2 der Karriere-Show mit Ex-Fußballmanager Reiner Calmund mussten sich die beiden nach Geschlechtern getrennten Teams am Dienstag dieser Wo

    [3491 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 004

    Aktuell

    BAROMETER DER WOCHE

    BAROMETER DER WOCHE

    Axel Springer Lässt die Muskeln spielen - und spuckt der Deutschen Post beim Briefversand in Zukunft wohl in die Suppe. Clever und kostengünstig - ein Modell mit Zukunft. Volksfonds Auch wenn die Vorsilbe "Volks" langsam nervt - Produkte, die unter

    [903 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · AG.MA bringt Plakat-MA: Die mehrfach verschobene Plakat-Media-Analyse wird nun am 20. Oktober 2004 veröffentlicht. Ursprünglich hatte die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA) den September zur Veröffentlichung vorgesehen. Grund der Verschiebung sol

    [2541 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 004

    Aktuell

    Agenturen loben Flopkontrolle

    Sat 1 kippt Anke Late Night aus dem Programm / Mediaexperten schätzen Konsequenz und Risikofreude

    Miese Quoten, üble Kritiken - fünf Monate nach dem Start zieht Sat-1-Chef Roger Schawinski die Reißleine und setzt "Anke Late Night" ab. Am 21. Oktober läuft die Talkshow mit Anke Engelke das letzte Mal. "Die Entscheidung ist das Ergebnis intensiver Gespr

    [2978 Zeichen] € 5,75