Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 006

Aktuell

Tchibo holt Gottschalk-Duo

Kampagne von S&F soll zum Weihnachtsgeschäft starten

Die Präsenz von Thomas Gottschalk im deutschen Fernsehen wird sich in Kürze deutlich erhöhen: Der TV-Moderator soll künftig gemeinsam mit seinem Bruder Christoph für das Hamburger Handelsunternehmen Tchibo Werbung machen. Das Duo, in der Vergangenheit be

[1196 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 012

Aktuell

"Alles war vollkommen sauber und legal"

Aleksander Ruzicka, der Untreue beschuldigter Ex-Aegis-Chef, weist die gegen ihn erhobenen Vorwürfe der Staatsanwaltschaft zurück

Sie sitzen seit elf Monaten in Untersuchungshaft und auf Sie könnte eine hohe Haftstrafe zukommen. Wie sehen Sie dem Prozess entgegen? Aleksander Ruzicka: Ich bin ganz guter Dinge, denn weite Teile der Anklageschrift sind vollkommen haltlos. Das gilt auc

[23133 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 008

Aktuell

NACHRICHTEN

· Premiere gründet Sport-Portal: Der Pay-TV-Sender Premiere gründet gemeinsam mit der Kölner Venture-Capital-Gesellschaft Media Ventures das Internet-Sportangebot "Spox". Die Finanzierung erfolgt in erster Linie über Werbung und Kooperationen, auch gebüh

[2620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 010

Aktuell

Quelle strebt ins Teleshopping

Thomas Middelhoff verkauft Neckermann / Versandgeschäft wird neu ausgerichtet / Zusätzliche Monatskataloge

Der Verkauf von Neckermann.de zwingt den Essener Karstadt-Quelle-Konzerns zu einer Umpositionierung seines Versandgeschäfts. Der Handelsriese will seine Frankfurter Versandtochter bis zum 4. Quartal 2007 an die Börse bringen oder an einen Interessenten w

[2861 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 004

Aktuell

Gottschalk zeigt sein Gesicht für Tele 5

Moderator Thomas Gottschalk wird ab 2007 dem Sender Tele 5 und der Tele München Gruppe exklusiv als Berater, Ideengeber und Presenter zur Verfügung stehen. Die langfristig angelegte Zusammenarbeit erfolgt mit Zustimmung von Gottschalks eigentlichem Arbei

[557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Online-Community in der realen Welt

Ebay lädt seine Nutzer zur Ebay-Live nach Düsseldorf und bietet an zwei Tagen ein volles Programm aus Unterhaltung und Weiterbildung

Ein virtueller Marktplatz klickt sich in die Realität: Auf der Ebay Live am vergangenen Wochenende im Düsseldorfer Contrum gab es Online-Handel zum Sehen, Anfassen und Erleben. Zum zweiten Mal nach 2003 hatte das Unternehmen Mitglieder und Freunde zu sei

[2735 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Im Fokus der Meta-Berichterstattung

Die "Hörzu"-Gala Goldene Kamera generiert viel PR und strahlt auf das Image von Axel Springers ältester Zeitschrift ab

Stars und Sternchen schieben sich im Blitzlichtgewitter den 90 Meter langen roten Teppich entlang, der den Weg zum Haupteingang der Axel-Springer-Zentrale in Berlin bahnt. Fotografen und Kameraleute drängen sich dicht an dicht, die Journalisten schieben

[3335 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 006

Aktuell

ZDF läuft sich für die Fußball-WM warm

Mit dem Slogan "Das Runde muss in das Eckige" wirbt das ZDF in den kommenden Monaten für seine Berichterstattung zur Fußball-Weltmeisterschaft 2006. Im Mittelpunkt der inhouse entwickelten Kommunikationsmaßnahmen steht die traditionelle Torwand des "Aktu

[549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 004

Aktuell

Middelhoff greift im Web an

Namensänderung in Neckermann.de soll Strategiewechsel verdeutlichen / Mehr Werbung im Internet

Mit einer Änderung im Namen und einem Umbau der Vertriebsstrategie treibt der Vorstandsvorsitzende Thomas Middelhoff der Umbau der Karstadt-Quelle-Tochter Neckermann zum Internet-Versender voran. Ab Januar 2006 tritt das Frankfurter Unternehmen, wie Hori

[2843 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 010

Aktuell

Top-Quote mit Zauberei

TV-Marktanteile: Pro Sieben und Sat 1 legen zu

Zauberhafte 6,4 Millionen 14- bis 49-jährige Zuschauer beschert "Harry Potter und der Stein der Weisen" dem Kölner Sender RTL. Mit 45,9 Prozent Marktanteil ist die Story um den magischen Youngster im Oktober die meistgesehene Sendung in der Zielgruppe. B

[946 Zeichen] Tooltip
Zuschauer-Marktanteile - Oktober 2005 in Prozent
€ 5,75

 
weiter