Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 004

    Aktuell

    Springer muss nachbessern

    Kartellamt hat Bedenken gegen Fusion mit Pro Sieben Sat 1

    Der Verlag Axel Springer will die Übernahme des TV-Konzerns Pro Sieben Sat 1 Media durch Zugeständnisse doch noch ermöglichen. Die Kartellwächter hatten dem Verlag am Freitag mitgeteilt, dass sie nach dem derzeitigen Stand des Verfahrens Bedenken gegen e

    [1280 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 006

    Aktuell

    Willkommen im Werbekartell

    Mediaentscheider reagieren mit gemischten Gefühlen auf die geplante Fusion von Axel Springer und Pro Sieben Sat 1

    Wenn im kommenden Jahr der Gesamtverband Kommunikationsagenturen Deutschlands effizienteste Werbekampagnen mit dem begehrten Effie kürt, dann wird erstmals seit Jahren nicht der Verband deutscher Zeitschriftenverleger als Sponsor auftreten, sondern vorau

    [8726 Zeichen] Tooltip
    Top 10 Medienunternehmen in Deutschland

    Vermarkter-Duopol - Seven-One Media und IP Deutschland beherrschen das TV-Geschäft

    Gebündelte Marktmacht - Einfluss der beiden Konzerne auf den TV- und Zeitschriftenwerbemarkt
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 006

    Aktuell

    Zurück in die Zukunft

    Werbekunden fordern von RTL wieder mehr Mut zur Innovation / Senderchef Gerhard Zeiler kündigt Optimierung an

    Knapp eine Woche nach dem Rauswurf des 100-Tage-Chefs Marc Conrad haben Kunden und Agenturen die Ursachenforschung über den fliegenden Wechsel an der Spitze des größten deutschen Privatsenders RTL abgeschlossen. Vom neuen alten Manager Gerhard Zeiler erwa

    [5769 Zeichen] Tooltip
    Ende des Höhenfluges Zuschauermarktanteile bei den 14- bis 49-Jährigen Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    von Cathrin Hegner Die RMS hat zum zehnten Mal den Radiokreativpreis Ramses verlieren. Was können Vermarkter, Kunden und Agenturen noch tun, damit Radiowerbung kreativer wird? Rainer Esser, Sprecher der Geschäftsführung Zeit Verlag, Hamburg: Radiowerb

    [2529 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 010

    Aktuell

    TV-Reporting wird europäisch

    Sender beziehen EU-Ausländer in die Werbemarktreportings ein / Teletext-Belegung wird transparent

    Mitte vergangenen Jahres wurde es heftig diskutiert, jetzt ist es beschlossene Sache: Ab diesem Jahr werden die TV-Sender die EU-Ausländer auch in die Werbemarktreportings einbeziehen. Darauf hat sich die Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF), in der

    [3164 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Juliane Paperlein Die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse feiert ihr 50-jähriges. Jubiläum. Was wünschen Sie der AG.MA für die Zukunft? Uwe Becker, Media Director Unilever, Hamburg: Dass die MA weiterhin die Leitwährung im Markt bleibt und das Muste

    [2396 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 004

    Aktuell

    Unilever wechselt den Auditor

    Deutschland-Niederlassung arbeitet nicht mit Media Audits, sondern mit Audit Star / Gerüchte um Werner Reineke

    Im Pitch um den europäischen Einkaufsetat des Konsumgüterriesen Unilever (Horizont 23/2004) weicht die Deutschland-Niederlassung von der Konzernlinie ab. Anders als das britisch-niederländische Mutterhaus wird das Unternehmen den Wettbewerb hierzulande ni

    [3190 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 010

    Aktuell

    Code versickert im Media-Sand

    Verbandsgespräche sind zum Stillstand gekommen / Agenturlobby will Ehrenkodex nicht weiter thematisieren

    Ein Zustandekommen des Code of Conduct wird immer unwahrscheinlicher. Offenbar sind die Bemühungen, einen Ehrenkodex für die Mediabranche durchzusetzen, im Sande verlaufen. Seit der OWM-Fachtagung im Herbst vorigen Jahres hat es zwischen dem Auftraggeberv

    [2988 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 004

    Aktuell

    Weniger muss nicht mehr sein

    Kunden bestehen auf Werbung bei ARD und ZDF / Verbot würde Privaten keine Zusatzeinnahmen bringen

    Verbotene Liebe" abschaffen, Talk, Boulevard und Shows verbannen - nicht jeder rückt den Öffentlich-Rechtlichen zurzeit mit derart drastischen Forderungen zu Leibe wie die in Springers "BamS" zitierten Politiker. Das Ergebnis der Ministerpräsidentenkonfer

    [3187 Zeichen] Tooltip
    Macht im Zuschauermarkt - Öffentlich-Rechtliche nutzen meist mehrere Einnahmequellen
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 004

    Aktuell

    OWM tagt ohne Ehrenkodex

    Kartellrechtliche Prüfung des Code of Conduct dauert an

    Die achte Fachtagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) findet diese Woche ohne eine Abstimmung über den endgültigen Code of Conduct statt. Uwe Becker, OWM-Vorstandsmitglied und Initiator des Ehrenkodex für das Mediageschäft, kann da

    [1355 Zeichen] € 5,75