Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 007

Aktuell

Privatfunk mit Wachstum

RMS will vom Radio- zum Audiovermarkter werden

Der Privatfunk-Vermarkter Radio Marketing Service (RMS), Hamburg, will 2007 erneut stärker als der Hörfunk- und Gesamtwerbemarkt wachsen. "Wir hoffen auf ein Plus von 4 bis 5 Prozent", sagt Geschäftsführer Wilfried Sorge. Dies will er durch organisches W

[1664 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 006

Aktuell

Werbemarkt zieht weiter an

Verlage erwarten leichten Anstieg / TV und Radio rechnen mit rund 3 Prozent Wachstum / Online legt zweistellig zu

Die Werbemarktentwicklung im vergangenen Jahr war gut, 2007 soll der Aufwärtstrend nach Meinung der deutschen Medienexperten anhalten. So prognostiziert der Zentralverband der Werbewirtschaft (ZAW) für 2007 einen Anstieg der Nettowerbeinvestitionen um 1

[5702 Zeichen] Tooltip
G+J und Burda dominieren Werbemarkt – Top 10 der Publikumsverlage nach Anzeigenumfang 2006

Stern baut Spitzenposition aus – Die stärksten Zeitschriften nach Anzeigenumfang
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 006

Aktuell

Radiopreise bleiben stabil

Hörfunk-Vermarkter üben sich für 2007 in Zurückhaltung

Die beiden Radiovermarkter ARD-Werbung Sales & Services (AS&S) und Radio Marketing Service (RMS) haben die Tarife für Radiowerbung 2007 vorgestellt. Nach zwei Jahren kräftiger Aufschläge haben sich die Vermarkter für die aktuelle Preisrunde Zurückhaltung

[1639 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 006

Aktuell

Antenne Bayern gewinnt stetig

Radio MA: Mainstreamsender verlieren Hörer / Mediennutzung ändert sich / Vermarkter sehen noch Potenzial

Radio bleibt ein Massenmedium mit hoher Akzeptanz, doch viele Sender stagnieren oder verlieren Reichweite. Das zeigen die Ergebnisse der aktuellen Media-Analyse. Die für die Vermarktung relevante Stundenreichweite sinkt - und das seit Jahren. So erreiche

[3190 Zeichen] Tooltip
Bayern 3 setzt Talfahrt fort - Flop 10 Einzelsender (nach absoluten Reichweitenverlusten)
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 004

Aktuell

BAROMETER DER WOCHE

BAROMETER DER WOCHE

Herbert Hainer Erst der HORIZONT Award, nun die Auszeichnung als Markenwert-Champion: Das Jahr fängt für Hainer gut an. Jetzt fehlt noch ein Adidas-Finale bei der WM. Seite 4 Dove Für ihren klassischen Auftritt hat die Körperpflegemarke schon jede Menge

[870 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 006

Aktuell

RMS kommt nicht zur Ruhe

Der Vorsitzende der Gesellschafterversammlung kann aufgrund fehlender Mehrheiten nicht gekürt werden

Die Diskussion um die Besetzung wichtiger Führungspositionen beim Hamburger Hörfunkvermarkter Radio Marketing Service (RMS) geht weiter. Am Montag haben es die Gesellschafter der RMS auch im zweiten Anlauf nicht geschafft, einen Vorsitzenden der Gesellsc

[6019 Zeichen] Tooltip
Radio wächst stärker als der Werbemarkt - Bruttowerbeeinnahmen in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 006

Aktuell

RMS winkt Reform durch

Vermarktungspartner bekommen mehr Mitspracherechte

Nach mehreren Anläufen haben die Gesellschafter des Hamburger Hörfunkvermarkters Radio Marketing Service (RMS) das Reformpaket einstimmig verabschiedet. Kernpunkte des vor rund drei Jahren von der Unternehmensberatung Roland Berger angestoßenen Umbaus si

[1638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 004

Aktuell

Radio schreibt Erfolgsstory

RMS-Halbjahresbilanz: Werbeumsatz steigt um 24 Prozent

Der Privatradio-Vermarkter Radio Marketing Service (RMS) in Hamburg erwartet in der zweiten Jahreshälfte ein schwächeres Werbegeschäft als in den ersten sechs Monaten. "Wir rechnen für das Jahr 2005 mit einem Wachstum im oberen einstelligen Prozentbereic

[1619 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 004

Aktuell

RMS beschließt Reform

Kompromiss mit Antenne Bayern macht den Weg frei

Die Zitterpartie ist zu Ende: Am Montag stimmten alle 15 Gesellschafter der Reform des Hamburger Vermarkters Radio Marketing Service (RMS) zu - einschließlich Antenne Bayern. Die Münchner, die auch das Bayern Funkpaket in der RMS vertreten, hatten die Ne

[1262 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 004

Aktuell

Funker gründen Radiozentrale

Hörfunkgesellschafter wollen einen Verein nach dem Vorbild des amerikanischen Radio Advertising Bureau gründen

Der deutsche Radiomarkt steht vor einem grundlegenden Umbruch: Horizont-Informationen zufolge, wollen sieben Hörfunkgesellschafter zum Radio Day am 21. April 2005 die Deutsche Radiozentrale ins Leben rufen. Sie soll ihren Sitz in Berlin haben und sich als

[3022 Zeichen] € 5,75

 
weiter