Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 004

Aktuell

ARS feiert Comeback bei Milchschnitte

Die Berliner Agentur Aimaq Rapp Stolle (ARS) arbeitet nach Horizont-Informationen wieder für die Ferrero-Marke Milchschnitte. Derzeit entwickeln die Kreativen ein Konzept, das im Herbst den aktuellen Sommer-Spot der Agentur Grimm Gallun Holtappels (Horiz

[558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 004

Aktuell

BAROMETER DER WOCHE

BAROMETER DER WOCHE

Nachrichten Sind von ARD und ZDF auf dem Handy zu empfangen. Wenn dies auch keine Killerapplikation ist, so ist es doch zumindest eine echte Bereicherung. Seite 8 Praktiker Auch wenn manch einer mittlerweile glaubt, der Claim von Praktiker solle Tiernahr

[877 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 006

Aktuell

Klitschkos machen Pause

Sommerspot für Milchschnitte von GGH ohne die Boxer

Der Süßwarenriese Ferrero wirbt in einem aktuellen TV-Spot für dieMilchschnitte ohne die beiden Boxer-Testimonials Wladimir und Vitali Klitschko. Der Film (Produktion: Markenfilm, Hamburg) wird seit vorigem Wochenende von Carat in Wiesbaden auf allen rei

[1223 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 010

Aktuell

Porsche lässt Fäuste fliegen

Mit einem Programm-Split leitet Porsche das große Box-Duell zwischen Wladimir Klitschko und Lamon Brewster diesen Samstag bei RTL ein - und zeigt damit erstmals einen TV-Spot bei dem Kölner Sender. Während im Rahmen Live-Bilder aus dem Box-Ring zu sehen

[710 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 006

Aktuell

RTL feiert Comeback im Ring

Der Sender überträgt nach sechs Jahren wieder Box-Duelle

Nach sechs Jahren Sendepause steigt RTL wieder in den Ring. Am 11. November überträgt der Sender den Titelkampf von Wladimir Klitschko live aus New York. Damit kehrt der Boxsport ins Programm zurück. Nach der Einigung mit Klitschkos Vermarkter Sportfive

[1177 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 010

Aktuell

Radelndes Boxer-Duo

Die Agentur Jung von Matt/Spree gibt mit einem TV-Spot ihr Debüt für Milchschnitte aus dem Haus Ferrero. An dem Testimonial-Konzept mit den Klitschko-Brüdern, entwickelt von dem ehemaligen Etathalter Aimaq Rapp Stolle, hält sie fest. Der Werbefilm zeigt

[626 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Spazierfahrt in den Modesommer

Boss bietet mit einem Fashion-Event am Rande der Formel 1 einen unüberhörbaren Auftritt / Hohe Promi-Dichte am Catwalk in Hockenheim

Als die Modenschau von Boss am Hockenheimring vorüber ist, macht sich für einen kurzen Augenblick Ernüchterung breit. Denn die textilen Entwürfe der Kollektionen von Black und Orange für den Sommer 2007 selbst bieten nur wenig Überraschendes. Aber sie si

[3216 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Ullrich zu Sportfive: Radprofi Jan Ullrich wird fortan von Sportfive vermarktet. Die Hamburger Sportrechteagentur ergänzt mit dem Tour-de-France-Sieger von 1997 ihr Portfolio an Einzelsportlern. Dort befinden sich bereits die Boxbrüder Vitali und Wladi

[2591 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 004

Aktuell

Ferrero lässt es krachen

Süßwarenhersteller startet parallel vier Werbekampagnen

Ferrero hat ein buntes Kinder-Paket geschnürt: Seit einigen Tagen laufen neue Spots für die Produkte Kinder Riegel, Kinder Überraschung und Kinder Country. Daneben gibt es einen weiteren Spot aus der Milch-Schnitte-Reihe mit den Klitschko-Brüdern. Mit ei

[1405 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Findwhat.com wird zu Miva: Die Suchwortvermarkter Findwhat.com, London, und Espotting, sowie alle angegliederten Unternehmen werden künftig unter dem Namen Miva firmieren. Eine globale Marketing-Kampagne soll den Namen in den USA und Europa bekannt mac

[2579 Zeichen] € 5,75

 
weiter