Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 018

BTE-Mitteilungen

BTE-Jungunter-nehmer-Tagung am 22./23. Juni

Interessenten können sich noch für die diesjährige BTE-Jungunternehmer-Tagung anmelden, die am 22./23. Juni in Stuttgart und Esslingen stattfindet. Das Programm beinhaltet Besichtigungen sehenswerter Modehäuser in den beiden benachbarten Städten, darunte

[737 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 020

BTE-Mitteilungen

BTE-Jungunternehmer-Tagung am 22./23. Juni

Firmen-Besichtigungen in Stuttgart und Esslingen

Am 22./23. Juni veranstaltet der BTE in Stuttgart und Esslingen seine 12. Tagung für den Unternehmernachwuchs im Textileinzelhandel. Das Programm beinhaltet Besichtigungen sehenswerter Modehäuser in den beiden benachbarten Städten. Ein Highlight der Tagu

[1632 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 022

BTE-Mitteilungen

Jetzt zum B.I.D.T.-Kongress "Kundenbindung" anmelden!

Interessenten sollten sich schnellstmöglich zum diesjährigen B.I.D.T.-Kongress anmelden, den der BTE in Kooperation mit der TextilWirtschaft am 29. Mai 2008 in Köln ausrichtet. Er steht unter dem Titel "Kundenbindung und Neukundengewinnung. Innovative Ko

[1217 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 020

BTE-Mitteilungen

Innovative Konzepte für mehr Frequenz und Umsatz

B.I.D.T.-Kongress am 29. Mai 2008 in Köln

Die Modebranche kämpft tagtäglich um die begrenzten Konsumbudgets der Verbraucher. Die schwächelnde Kundenfrequenz und ein intensiver Wettbewerb zwischen den Anbietern machen attraktive Kundenaktivierungsprogramme für den Unternehmenserfolg immer wichtig

[3706 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2006 Seite 020

BTE-Mitteilungen

ECR-Anwendungsempfehlung veröffentlicht

In der Bekleidungswirtschaft bemühen sich die Marktpartner seit geraumer Zeit, den Informations- und Warenfluss zwischen Industrie und Handel zu optimieren. In diesem Zusammenhang gewinnt das Thema Efficient Consumer Response (ECR) immer mehr an Bedeutun

[1651 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2005 Seite 018

BTE-Mitteilungen

BTE unterstützt RFID-Machbarkeitsstudie

Standardlösung für die Praxis angestrebt

Der BTE setzt sich aktiv für die Einführung der Radiofrequenz-Technologie für Identifizierungszwecke (RFID) ein. Mit RFID lassen sich in der logistischen Kette eindeutige Kostenvorteile erzielen, die auch dem mittelständischen Textilfachhandel zugute komm

[2859 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 022

BTE-Mitteilungen

Vereinheitlichung der Versandbedingungen

Rationalisierungsvorteile auch im Handel

Nach nur einem Jahr Vorbereitungszeit konnte das gemeinsam von BTE und dem Bundesverband Bekleidungsindustrie e.V. (BBI) initiierte Rationalisierungsprojekt zur Vereinheitlichung der Versandbedingungen erfolgreich abgeschlossen werden. Innerhalb konstrukt

[3542 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 020

BTE-Mitteilungen

B.I.D.T.-Kongreß "ECR" am 18. Mai

Jetzt anmelden!

Interessenten können sich noch kurzfristig für den gemeinsam von BTE und TextilWirtschaft ausgerichteten B.I.D.T.-Kongreß "Schnell, kundenorientiert und effizient - ECR-Konzepte in der Textilbranche" am 18. Mai in Köln anmelden. Referenten aus Handel (Bre

[710 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 016

BTE-Mitteilungen

50 Jahre LDT Nagold

Festveranstaltung am 9./10. Juni

Am 9. und 10. Juni 1999 feiert die Lehranstalt des Deutschen Textileinzelhandels (LDT) ihr 50-jähriges Bestehen. Dazu lädt die LDT alle Interessenten aus Handel und Industrie herzlich ein. Den Festvortrag hält Escada-Vorstand Wolfgang Ley. Neben einem abe

[1125 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 018

BTE-Mitteilungen

ECR-Konzepte in der Textilbranche

B.I.D.T.-Kongreß am 18. Mai

Neue Wettbewerber zwingen mehr und mehr zur vertikalen Zusammenarbeit von Textileinzelhandel und Industrie. Ziel ist es, schnell, gezielt und rentabel auf die Wünsche der Kunden zu reagieren. Vor diesem Hintergrund bietet Efficient Consumer Response (ECR)

[2543 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter