Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2014 Seite 20

    BTE-Mitteilungen

    Jetzt zum Mode-Marken Kongress anmelden!

    Interessenten sollten sich jetzt zum „Mode-Marken Kongress mit E-Fashion Day 2014“ anmelden, den BTE und Textilwirtschaft als Kombinations-Veranstaltung erstmalig am 2./3. April 2014 in Frankfurt veranstalten. Experten und Entscheider stellen an zwei

    [1365 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 18

    BTE-Mitteilungen

    Mode-Marken Kongress mit E-Fashion Day 2014

    2./3. April in Frankfurt/Airport

    Marken – in Handel und Industrie – prägen und verändern das Bild im Modebusiness. Die Markenbildung ist dabei ohne Neue Medien und E-Commerce nicht mehr vorstellbar, weil beide Bereiche sich ergänzen, befruchten und wechselseitig tragen. Deshalb

    [2759 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 20.02.2014 Seite 18

    BTE-Mitteilungen

    Mode-Marken Kongress mit E-Fashion Day 2014

    Big Brands verändern, prägen und diktieren das Modegeschäft. Big Data öffnet eine neue Welt hinein ins Herz der Konsumenten. Beides – Marken-Bildung und E-Commerce – sind untrennbar miteinander verbunden, weil sie sich ergänzen, befruchten und wechse

    [1349 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 28

    BTE-Mitteilungen

    BTE-Veranstaltungen 2014

    Im ersten Halbjahr 2014 führt der BTE wieder eine Reihe von praxisorientierten Seminaren, Kongressen und Ausstellungen durch. Zum Vormerken die bereits feststehenden Veranstaltungen im Überblick: — BTE-Intensiv-Seminar „Kennzeichnungspflichten von B

    [1014 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 24

    BTE-Mitteilungen

    Jetzt zum Mode-Marken-Kongress anmelden!

    Interessenten sollten sich jetzt zum Mode-Marken-Kongress 2013 anmelden, den BTE und TextilWirtschaft am 21. März 2013 in Frankfurt/Airport veranstalten. Behandelt werden zentrale Fragen rund um die Markenbildung und –führung im Handel wie in der Ind

    [977 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 21.02.2013 Seite 20

    BTE-Mitteilungen

    Mode-Marken-Kongress: Strategien zum Brand Building

    21. März 2013 in Frankfurt/Airport

    Marke bindet. Marke führt. Marke unterscheidet. Wer über eine starke eigene Marke verfügt – im Handel wie in der Industrie – hat einen Wettbewerbsvorsprung. Deshalb arbeiten viele im Modehandel so intensiv wie nie an der Ausformung ihrer Dachmarke. D

    [2892 Zeichen] € 5,75