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    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 018

    BTE-Mitteilungen

    2. BTE-Kongreß für Damenbekleidung

    Die DOB im Wandel der Verbraucherwünsche

    Die Veränderungen der Lebens- und Konsumgewohnheiten der Kundinnen hat Auswirkungen auf die Mode sowie auf die Beschaffungs- und Angebotskonzepte des Einzelhandels. Der Markt muß sich anpassen und sich den neuen Herausforderungen stellen. Aus diesem Gru

    [3719 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 024

    BTE-MITTEILUNGEN

    BTE-Unternehmertagung in Köln

    Erfolgreiche Konzepte der Kundenbindung

    Der Angebotsvielfalt im Textileinzelhandel stehen Kunden gegenüber, deren Einkaufsverhalten von Mobilität und abnehmender Geschäftstreue geprägt ist. Dauerhafte Kundenbindung ist daher ein zentrales Ziel der Unternehmenspolitik. So berichten nach einer Um

    [4270 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 020

    BTE-Mitteilungen

    BTE-Unternehmertagung 98

    Programmvorschau

    Das Programm der diesjährigen gemeinsamen Unternehmertagung von BTE und des Schuhverbands BSE am 12./13. Oktober in Köln steht unter dem Titel: "Das Zeitalter der Kunden! Erfolgreiche Konzepte der Kundenbindung - Zufriedene Kunden werden Stammkunden". Ref

    [789 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 012

    BTE-MITTEILUNGEN

    B.I.D.T.-Kongreß!

    Marke oder Eigenmarke?

    Im Textileinzelhandel hat der Anteil der Eigenmarken in den letzten Jahren merklich zugenommen. Vorreiter sind hier die Großunternehmen, deren Hausmarken -Beispiel Mc Neal von Peek & Cloppenburg - teilweise lokal oder regional bei den Kunden ein Image und

    [3282 Zeichen] € 5,75