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    TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 018

    BTE-Mitteilungen

    Neue Ausgabe "Effekte" erschienen

    Anfang November ist die neue Ausgabe des Magazins " Effekte - Erfolgreiche Projekte im Modehandel" erschienen. Mit diesem Informations-Medium geben die BTE-KompetenzPartner wieder einen hochinteressanten Einblick in ihre Arbeit für den Modefachhandel. Th

    [1281 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2008 Seite 018

    BTE-Mitteilungen

    Neue Ausgabe "Effekte" erschienen

    Im November ist die neue Ausgabe des Magazins " Effekte" erschienen. Mit diesem Informations-Medium geben die BTE-Kompetenzpartner wieder einen hochinteressanten Einblick in ihre Arbeit für den Modefachhandel. Themenschwerpunkte sind Trading-up, Kundenbi

    [1217 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 024

    BTE-Mitteilungen

    Erfolgreiche Projekte im Modehandel

    Neues Magazin der BTE-Kompetenzpartner erschienen

    Der Wettbewerb in der Modebranche hat zu einem wachsenden Beratungsbedarf geführt. Gesucht werden vor allem Beratungsunternehmen, die sich mit messbaren Ergebnissen erfolgreich in der Praxis behauptet haben. Um den Modehandel hierbei nachhaltig zu unters

    [2998 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 024

    BTE-Mitteilungen

    BTE begrüßt EBS-Engagement an der LDT Nagold

    Neues Kuratorium

    Der BTE begrüßt als Träger der Lehranstalt des Deutschen Textileinzelhandels (LDT) in Nagold das Zusammengehen der LDT mit der Schuhfachschule EBS per 1. März 2000. Damit wird dem zunehmenden Outfit-Denken im Fachhandel Rechnung getragen. Auch aus diesem

    [1777 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 024

    BTE-MITTEILUNGEN

    BTE-Unternehmertagung in Köln

    Erfolgreiche Konzepte der Kundenbindung

    Der Angebotsvielfalt im Textileinzelhandel stehen Kunden gegenüber, deren Einkaufsverhalten von Mobilität und abnehmender Geschäftstreue geprägt ist. Dauerhafte Kundenbindung ist daher ein zentrales Ziel der Unternehmenspolitik. So berichten nach einer Um

    [4270 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 020

    BTE-Mitteilungen

    BTE-Unternehmertagung 98

    Programmvorschau

    Das Programm der diesjährigen gemeinsamen Unternehmertagung von BTE und des Schuhverbands BSE am 12./13. Oktober in Köln steht unter dem Titel: "Das Zeitalter der Kunden! Erfolgreiche Konzepte der Kundenbindung - Zufriedene Kunden werden Stammkunden". Ref

    [789 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 012

    BTE-MITTEILUNGEN

    GeldKarte

    Für Textilhandel kaum von Bedeutung

    Rund 35 Mio. Euroscheckkarten sollen nach Angaben der Kreditwirtschaft mittlerweile mit einem Chip ausgerüstet sein. Damit besteht für die Scheckkarteninhaber grundsätzlich auch die Möglichkeit, die im Chip eingespeicherte Funktion der "GeldKarte" (elektr

    [2535 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 24.10.1996 Seite 012

    BTE-MITTEILUNGEN

    BTE-Kongreß "Markt und Mode 1996"

    "Marktchancen besser nutzen"

    Unter diesem Leitmotiv steht der 7. BTE-Kongreß für Herrenbekleidung "Markt und Mode", der am 6. November 1996 in Köln im Rheinsaal der Messe stattfindet. Alle Interessenten aus der HAKA sind dazu herzlich eingeladen! Das Thema ist hochaktuell. Die Umsä

    [2527 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 08.06.1995 Seite 010

    BTE-Mitteilungen

    Zahlungsmittel

    Chipkarte muß billiger werden!

    Nach einigen gescheiterten Testversuchen scheint die Einführung der multifunktionellen Chipkarte jetzt in absehbare Nähe zu rücken. Ab Ende 1996 wollen alle Banken und Sparkassen ihre eurocheque- und Kundenkarten mit einem multifunktionellen Chip versehen

    [3542 Zeichen] € 5,75