Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2022 Seite 96

    BTE-Mitteilungen

    Social Media im Modehandel optimal einsetzen

    Werbeaktivitäten des Modehandels in den sozialen Medien haben in letzter Zeit merklich zugenommen. Das liegt u.a. daran, dass die Preise für physische Werbemittel zum Teil stark gestiegen sind (z.B. Druck, Verteilung) und bei Werbebriefen oder Prospe

    [1855 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2018 Seite 40

    BTE-Mitteilungen

    Multichanneling im Modehandel

    Multi- oder Cross-Channel-Konzepte erlauben es dem Modehandel, den hybriden Kunden ein konsistentes Einkaufsverhalten zu verschaffen und entlang der gesamten Customer Journey physisch und digital für sie da zu sein. Unternehmen, die dies nicht komple

    [1745 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 018

    BTE-Mitteilungen

    Erfolgreiches Multichanneling im Modehandel

    BTE-Intensiv-Seminar am 18. April 2013 in Köln

    Der Kaufentscheidungsprozess der Konsumenten hat sich in den letzten Jahren stark gewandelt. Informationssuche, Anbahnung und Kaufimpuls finden oftmals in anderen Kanälen statt als die eigentliche Anschaffung. Viele Kunden informieren sich online, bevor

    [2076 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 18

    BTE-Mitteilungen

    Erfolgreiches Multichanneling im Modehandel

    BTE-Intensiv-Seminar am 18. April 2013 in Köln

    Der Kaufentscheidungsprozess der Konsumenten hat sich in den letzten Jahren stark gewandelt. Informationssuche, Anbahnung und Kaufimpuls finden oftmals in anderen Kanälen statt als die eigentliche Anschaffung. Viele Kunden informieren sich online, be

    [2076 Zeichen] € 5,75