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    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 012

    BTE-MITTEILUNGEN

    B.I.D.T.-Kongreß!

    Marke oder Eigenmarke?

    Im Textileinzelhandel hat der Anteil der Eigenmarken in den letzten Jahren merklich zugenommen. Vorreiter sind hier die Großunternehmen, deren Hausmarken -Beispiel Mc Neal von Peek & Cloppenburg - teilweise lokal oder regional bei den Kunden ein Image und

    [3282 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 26.10.1995 Seite 010

    BTE-MITTEILUNGEN

    BTE-Kongreß "Markt & Mode"

    "Erfolgreicher Wettbewerb um die Kunden"

    Unter diesem Leitmotiv steht der 6. vom BTE organisierte HAKA-Kongreß "Markt und Mode", der am 8. November 1995 in Köln stattfindet. Denn auch die Herrenbekleidung braucht angesichts rückläufiger Umsätze neue Impulse. Experten sind sich einig, daß eine

    [2138 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 010

    BTE-MITTEILUNGEN

    BTE-Unternehmertagung

    "Die Nähe zum Kunden"

    Unter diesem Leitmotiv steht die diesjährige BTE-Unternehmertagung am 24./25. Oktober in Würzburg. Denn die Kundenorientierung erweist sich gerade in schwierigen Zeiten als wichtigster Erfolgsfaktor. Die Erfahrungen der letzten zwei Jahre belegen: Nur wer

    [3116 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 008

    BTE-MITTEILUNGEN

    BTE-Unternehmertagung 1995

    Die diesjährige BTE-Unternehmertagung findet am 24./ 25. Oktober in Würzburg statt und steht unter dem Thema: "Die Nähe zum Kunden" Experten aus Praxis und Theorie geben Antworten auf drängende Fragen der Textilbranche: Klaus J. Stange, Präsident des

    [1210 Zeichen] € 5,75