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gv praxis 9 vom 07.09.2021 Seite 24,25,26,27

Business

Im neuen Look

Das Mitarbeiterrestaurant am Evonik-Standort Darmstadt für die rund 1.400 Beschäftigten setzt ein Ausrufezeichen in puncto Gestaltung und läutet zugleich eine neue Ära für die Gastronomie ein.

[5009 Zeichen] € 5,75

gv praxis 7-8 vom 03.08.2021 Seite 16,17

Business

Start von New Gastro

Die neue Deutschland-Zentrale von Lidl in Bad Wimpfen soll die Effizienz steigern und die Attraktivität des Schwarz- Discounters für Arbeitnehmer erhöhen. Eine wichtige Rolle spielt dabei die Gastronomie.

[5130 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2021 Seite 18

Business

Der zweite Versuch

Die CBR Group will mit Street One Men ein neues Casual-Label auf den Markt bringen – und einiges anders machen als seinerzeit mit Cecil Men

[4832 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2021 Seite 19

Business

„Halle ist ausgeflippt vor Freude“

Vom Berater zum Modehändler: Peter Jochmann übernimmt das Modehaus Brinkmann in Halle/Westfalen

[4065 Zeichen] € 5,75

gv praxis 5 vom 14.05.2021 Seite 16,17,18,19

Business

Aus zehn mach eins

In Frankfurt am Main hat die Deutsche Bahn mehrere Bürostandorte unter einem Dach vereint. Der neu geschaffene Gebäudekomplex „DB Brick & DB Tower“ beherbergt über 3.000 Mitarbeiter und glänzt mit einer multifunktionalen Betriebsgastronomie der Extra-Klasse.

[8590 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2021 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19,20

Business

Gestatten: Gewinner

Paradigmenwechsel auf den Finanzmärkten. E-Fashion ist zurück auf dem Radar hungriger Investoren. Sie warten auf About You. Sie wollen keine Zalando-Klone. Sie wetten auf Geschäftsmodelle, die die E-Commerce-Landschaft verändern können.

[30453 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2021 Seite 21

Business

„Akzeptieren, dass man die Wirtschaftlichkeit nicht kennt“

Mutige Tech-Wetten sind sein Geschäft. Welches Fashion Business hat der Baillie Gifford-Mann im Visier?

[4620 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2021 Seite 22,23,24,25,26

Business

Pssssst. Schon gehört?

Schustermann&Borenstein bewegt mit Best Secret still und leise Millionensummen. Jetzt will der Offprice-Retailer die Nr. 1 in Europa werden. Schafft er das?

[12175 Zeichen] Tooltip
Mehr als 600 Mio. Euro Umsatz - Starke Abhängigkeit von Deutschland - Ausbalanciertes Sortiment - Meister des kleinen Werbebudgets
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2021 Seite 14,15,16,17

Business

Der 30 Mrd. Euro-Plan

Zalando erhöht die Dynamik. Der Online-Retailer will das Bruttowarenvolumen von 10 Mrd. Euro verdreifachen – in nur vier Jahren. Reicht der Corona-Schub?

Es ist seine letzte Bilanzpressekonferenz. Rubin Ritter ist traurig und glücklich zugleich, versucht dieses ambivalente Gefühl in Worte zu fassen. „Es ist nicht einfach, das alles hier hinter mir zu lassen. Zalando ist ein großer Teil meines Lebens“,

[9989 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2021 Seite 18,19,20,21

Business

Vorsprung durch Technik

Die Corona-Krise hat auch Branchenprimus Inditex durchgeschüttelt. Konzernchef Pablo Isla ist trotzdem zufrieden. Dank einheitlicher Bestände und weniger, dafür größerer Läden rechnet er mit weniger Kapitaleinsatz und steigenden Margen.

Damit hatte Pablo Isla nicht gerechnet. „Welche modischen Trends sehen Sie?“, lautete eine der Fragen ganz zum Schluss einer Analysten-Konferenz vergangene Woche. Design und Produkte sind eigentlich nicht die Welt des Inditex-Chefs. Und so wendet er

[10362 Zeichen] Tooltip
INDITEX IN ZAHLEN - Die wichtigsten Kennziffern des Geschäftsjahres 2020/21 (31.1.) ZUGPFERD ZARA - Das Ranking der Inditex-Marken BIG IN SPAIN - Die wichtigsten Inditex-Märkte (nach Filialzahl)
€ 5,75

 
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