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TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2012 Seite 029

Business

Alles neu in Trier

Local Business: Dahm&Schädler hat Flächen und Sortiment umgebaut.

Geschäftsinhaber Gerd Guillaume sitzt in seinem neuen Büro und schaut zufrieden aus. Das kann er auch. Der Bau-Marathon bei Dahm&Schädler ist abgeschlossen. Ein Jahr Planung und zwei Bauabschnitte waren für den Umbau des Geschäftes an der Fleischstraße i

[3226 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2012 Seite 29

Business

Alles neu in Trier

Local Business: Dahm&Schädler hat Flächen und Sortiment umgebaut.

Geschäftsinhaber Gerd Guillaume sitzt in seinem neuen Büro und schaut zufrieden aus. Das kann er auch. Der Bau-Marathon bei Dahm&Schädler ist abgeschlossen. Ein Jahr Planung und zwei Bauabschnitte waren für den Umbau des Geschäftes an der Fleischstra

[3225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2011 Seite 026 bis 029

Business

Authentizität statt Augenwischerei

Echt sein, ehrlich sein – nur glaubwürdige Kommunikation eignet sich in Zeiten von Unübersichtlichkeit und Austauschbarkeit als Alleinstellungsmerkmal am Markt. Das zeigte der sechste Modemarketing-Kongress in Frankfurt.

Wer verkaufen will, muss ehrlich sein. Den einen Königsweg zum Kunden gibt es jedoch nicht. Erfolgreiches Marketing ist vor allem eines: glaubwürdig. Das war eine klare Empfehlung an die rund 140 Teilnehmer des Modemarketing-Kongresses am vergangenen Don

[11216 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2011 Seite 26,27,28,29

Business

Authentizität statt Augenwischerei

Echt sein, ehrlich sein – nur glaubwürdige Kommunikation eignet sich in Zeiten von Unübersichtlichkeit und Austauschbarkeit als Alleinstellungsmerkmal am Markt. Das zeigte der sechste Modemarketing-Kongress in Frankfurt.

Wer verkaufen will, muss ehrlich sein. Den einen Königsweg zum Kunden gibt es jedoch nicht. Erfolgreiches Marketing ist vor allem eines: glaubwürdig. Das war eine klare Empfehlung an die rund 140 Teilnehmer des Modemarketing-Kongresses am vergangenen

[11216 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2011 Seite 031

Business

„Öl und Wein statt Prozente“

Local Business: Fünf Angelo’s Läden in vier Hamburger Stadtteilen und ein Trio, das nie den Überblick verliert

Angelo’s, dass klingt nach Pizza, Pasta und Stracciatella, ist jedoch weit gefehlt. Der italienische Name steht für die Modegeschäfte Angelo’s, die sich seit 22 Jahren in Hamburg behaupten und zwar so erfolgreich, dass die Inhaber Gerd Schafft, Jan und B

[3429 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2011 Seite 31

Business

„Öl und Wein statt Prozente“

Local Business: Fünf Angelo’s Läden in vier Hamburger Stadtteilen und ein Trio, das nie den Überblick verliert

Angelo’s, dass klingt nach Pizza, Pasta und Stracciatella, ist jedoch weit gefehlt. Der italienische Name steht für die Modegeschäfte Angelo’s, die sich seit 22 Jahren in Hamburg behaupten und zwar so erfolgreich, dass die Inhaber Gerd Schafft, Jan u

[3428 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2011 Seite 035

Business

Modisch an der Mosel

In Trier führen Claudia und Volker Sandmayer ihr DOB-Fachgeschäft Soho. Nach dem Umzug in neue Räume hat sich die Fläche verdoppelt

Die Trierer werden sich wohl zweimal umgeschaut haben, als sie in der Fleischstraße 54 die neuen Ladenräume des DOB-Fachgeschäfts Soho entdeckt haben. Von den quietschgrünen Quick Schuh-Rollcontainern, die früher dichtgestaut vor dem Eingang standen, ist

[3291 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2011 Seite 35

Business

Modisch an der Mosel

In Trier führen Claudia und Volker Sandmayer ihr DOB-Fachgeschäft Soho. Nach dem Umzug in neue Räume hat sich die Fläche verdoppelt

Die Trierer werden sich wohl zweimal umgeschaut haben, als sie in der Fleischstraße 54 die neuen Ladenräume des DOB-Fachgeschäfts Soho entdeckt haben. Von den quietschgrünen Quick Schuh-Rollcontainern, die früher dichtgestaut vor dem Eingang standen,

[3291 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 033

Business

Mein lieber Junge

Bei Boys, Boys, Boys im Hamburger Stadtviertel St. Pauli gibt’s nicht nur Klamotten für Jungs

Alles fing mit einem T-Shirt an. Als Geburtstagsgeschenk für einen Freund kreierte Yves Hanke ein schlichtes Shirt mit dem Aufdruck Boys, Boys, Boys. Auf dem Gabentisch landete es jedoch nie. Der Macher war so angetan von dem guten Stück, dass er es auf

[3360 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 33

Business

Mein lieber Junge

Bei Boys, Boys, Boys im Hamburger Stadtviertel St. Pauli gibt’s nicht nur Klamotten für Jungs

Alles fing mit einem T-Shirt an. Als Geburtstagsgeschenk für einen Freund kreierte Yves Hanke ein schlichtes Shirt mit dem Aufdruck Boys, Boys, Boys. Auf dem Gabentisch landete es jedoch nie. Der Macher war so angetan von dem guten Stück, dass er es

[3360 Zeichen] € 5,75

 
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