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TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 22,24

Business

SO TICKEN DIE BRANDS

Das bewegt den Menswear-Markt. Top-Entscheider und ihre Strategien zum kommenden Herbst.

[6047 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2015 Seite 32

Business

Die Müller & Meirer-Lizenzwelt unter einem Dach

Müller & Meirer geht neue Wege. Das Kirner Unternehmen, das für Joop!, Gerry Weber, Porsche Design, Strellson und Maître in Lizenz Taschen, Schuhe und Kleinlederwaren entwickelt, produziert und vertreibt, hat jetzt den ersten eigenen Store eröffnet.

[866 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 038

Business

„Wir setzen auf unseren guten Namen“

Seidensticker steigert das Geschäft mit der Kernmarke – der Retail soll ausgebaut werden

Deutliche Zuwächse im eigenen Retail und im Geschäft mit der Kernmarke meldet die Seidensticker-Gruppe für das Geschäftsjahr 2013/14 (30.4.). Dennoch ging der Umsatz des Bielefelder Hemden- und Blusen-Spezialisten leicht zurück – um 1,7% auf 194Mill. Eur

[2890 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 38

Business

„Wir setzen auf unseren guten Namen“

Seidensticker steigert das Geschäft mit der Kernmarke – der Retail soll ausgebaut werden

Deutliche Zuwächse im eigenen Retail und im Geschäft mit der Kernmarke meldet die Seidensticker-Gruppe für das Geschäftsjahr 2013/14 (30.4.). Dennoch ging der Umsatz des Bielefelder Hemden- und Blusen-Spezialisten leicht zurück – um 1,7% auf 194Mill.

[2890 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 026

Business

System, Margen, Markenwerte

Die Seidensticker-Gruppe will vor allem ihre eigenen Labels voranbringen und investiert massiv in Retail

Still und leise haben sie in den vergangenen zwei Jahren rund 4 Mill. Euro in das Bielefelder Headquarter investiert. Das Kerngebäude der Seidensticker-Gruppe stammt aus dem Jahr 1936. Nun strahlt die Fassade weiß. Fenster, Dach, Heizung, Gebäudetechnik

[4331 Zeichen] Tooltip
Auf und Ab in Bielefeld - Umsatzentwicklung der Seidensticker-Gruppe
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 26

Business

System, Margen, Markenwerte

Die Seidensticker-Gruppe will vor allem ihre eigenen Labels voranbringen und investiert massiv in Retail

Still und leise haben sie in den vergangenen zwei Jahren rund 4 Mill. Euro in das Bielefelder Headquarter investiert. Das Kerngebäude der Seidensticker-Gruppe stammt aus dem Jahr 1936. Nun strahlt die Fassade weiß. Fenster, Dach, Heizung, Gebäudetech

[4330 Zeichen] Tooltip
Auf und Ab in Bielefeld - Umsatzentwicklung der Seidensticker-Gruppe
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 026

Business

„Lebenslänglich Seidensticker”

Der Hemden- und Blusenspezialist investiert massiv mit Werbung und Retail-Expansion in die eigenen Marken

Man hatte ihn gewarnt, er würde unzählige Liebesbriefe erhalten, wenn er erstmal von Plakaten lächelt. Doch nicht einer sei bisher gekommen, tut Gerd Oliver Seidensticker enttäuscht. Er soll der Seidensticker-Gruppe künftig ein Gesicht geben. „Durch den

[4308 Zeichen] Tooltip
Das Tal ist überwunden - Die Umsätze der Seidensticker-Gruppe in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 26

Business

„Lebenslänglich Seidensticker”

Der Hemden- und Blusenspezialist investiert massiv mit Werbung und Retail-Expansion in die eigenen Marken

Man hatte ihn gewarnt, er würde unzählige Liebesbriefe erhalten, wenn er erstmal von Plakaten lächelt. Doch nicht einer sei bisher gekommen, tut Gerd Oliver Seidensticker enttäuscht. Er soll der Seidensticker-Gruppe künftig ein Gesicht geben. „Durch

[4308 Zeichen] Tooltip
Das Tal ist überwunden - Die Umsätze der Seidensticker-Gruppe in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2012 Seite 040 bis 042

Business

Joop! setzt auf neuen Sound

Die Marke will durchstarten: mit neuem Management, neuen Looks und Berlin als Mittelpunkt der Marken-Story.

Von Nässe durchdrungene Wände. Pfützen, Wolken, Wind. Ein düsteres Szenario und gerade deshalb ein herrlicher Schauplatz. Der Blick der Gäste wird wie automatisch auf das Wesentliche gelenkt: einen strahlenden gläsernen Kubus inmitten des Innenhofs an de

[8844 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2012 Seite 40,42

Business

Joop! setzt auf neuen Sound

Die Marke will durchstarten: mit neuem Management, neuen Looks und Berlin als Mittelpunkt der Marken-Story.

Von Nässe durchdrungene Wände. Pfützen, Wolken, Wind. Ein düsteres Szenario und gerade deshalb ein herrlicher Schauplatz. Der Blick der Gäste wird wie automatisch auf das Wesentliche gelenkt: einen strahlenden gläsernen Kubus inmitten des Innenhofs a

[8844 Zeichen] € 5,75

 
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