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TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2016 Seite 14,15,16,17,18,19,20

Business

Mission Kunde

Konsumenten wollen begeistert und inspiriert werden. Gefragt sind spannende Sortimente und eine klare Ansprache. Um das leisten zu können, müssen Händler ihre Kunden kennen. Die wichtigsten Botschaften des diesjährigen Modehandels-Kongresses.

[19167 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2016 Seite 28,29

Business

Ein Gespenst geht um

Immer mehr Modemarken suchen auf Snapchat den Kontakt zur jungen Zielgruppe. Die App ist für viele noch ein Experimentierfeld.

[5738 Zeichen] Tooltip
Instagram vs. Snapchat
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2015 Seite 29

Business

Bench vergibt Schuh-Lizenz an Deichmann

Das Urbanwear-Label Bench vergibt seine erste Schuh-Lizenz an die Deichmann-Gruppe in Essen. Wie das Münchner Unternehmen mitteilt, handelt es sich dabei um „eine langfristige Vereinbarung“, die sowohl die Kollektionsentwicklung und die Beschaffung a

[1365 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 21

Business

Lascana macht’s für Bench

Mit den Lizenzen des Spezialisten stärkt die Otto Group ihre Wäschekompetenz – und füllt nebenbei die eigenen Kanäle

[3579 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2014 Seite 042

Business

Bench baut Zentrale in München

Wholesale-Leitung zieht an Zweiten sitz des britischen Labels

Doppelt hält besser – das britische Label Bench leistet sich ab März 2015 zwei Standorte für die Firmenzentrale: Neben Manchester wird in München ein weiterer Unternehmenssitz installiert. Im Frühjahr soll sich das Team auf 3000 m² auf dem Gelände „Neue

[1530 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2014 Seite 42

Business

Bench baut Zentrale in München

Wholesale-Leitung zieht an Zweiten sitz des britischen Labels

Doppelt hält besser – das britische Label Bench leistet sich ab März 2015 zwei Standorte für die Firmenzentrale: Neben Manchester wird in München ein weiterer Unternehmenssitz installiert. Im Frühjahr soll sich das Team auf 3000m² auf dem Gelände „Ne

[1529 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 040

Business

Auf nach Barcelona?

Der geplante Umzug der Bread & Butter spaltet die Branche. Der Handel ist dagegen. Die Industrie sieht Potenzial für einen Neuanfang.

„Mit einem neuen Standort ist es nicht getan. Wir brauchen einen neuen Ansatz. Die Branche und die führenden Industriepartner sollten sich gemeinsam an einen Tisch setzen, um über künftige Formate zu sprechen – es ist Aufgabe von Karl-Heinz Müller, alle

[4734 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 40

Business

Auf nach Barcelona?

Der geplante Umzug der Bread & Butter spaltet die Branche. Der Handel ist dagegen. Die Industrie sieht Potenzial für einen Neuanfang.

„Mit einem neuen Standort ist es nicht getan. Wir brauchen einen neuen Ansatz. Die Branche und die führenden Industriepartner sollten sich gemeinsam an einen Tisch setzen, um über künftige Formate zu sprechen – es ist Aufgabe von Karl-Heinz Müller, a

[4734 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2014 Seite 044

Business

Back to Bench

Neuer Ladenbau, neues Kollektionskonzept – das Urbanwear Label will zurück zu alter Stärke

Bench ist zurück. Und zwar in Berlin. Das britische Label ist – nach einigen Saisons der Abstinenz – wieder auf der Bread&Butter mit einem Messestand vertreten. „Wir haben viel zu zeigen, und das ist die ideale Plattform“, erklärt Hanjo Argendorf, Geschä

[4200 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 44

Business

Back to Bench

Neuer Ladenbau, neues Kollektionskonzept – das Urbanwear Label will zurück zu alter Stärke

Bench ist zurück. Und zwar in Berlin. Das britische Label ist – nach einigen Saisons der Abstinenz – wieder auf der Bread&Butter mit einem Messestand vertreten. „Wir haben viel zu zeigen, und das ist die ideale Plattform“, erklärt Hanjo Argendorf, Ge

[4200 Zeichen] € 5,75

 
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