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TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2018 Seite 14,15,16,17,18

Business

Personal Karussell

Mehr Profil, mehr Profit, mehr Omnichannel. Der Druck steigt rasant. Auch aufs Management der Markenindustrie.

[8975 Zeichen] Tooltip
DAS PERSONAL TABLEAU
€ 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2017 Seite 23

Business

Bogner und Seidensticker gehen getrennte Wege

Premium-Label holt Hemdenlizenz im Rahmen der neuen Markenausrichtung wieder ins Haus

Jetzt auch die Männerhemden: Nachdem das Münchner Premium-Label Bogner Anfang dieses Jahres bereits die Denim-Lizenz wieder ins Haus geholt hat — langjähriger Partner war Mustang — folgen jetzt die Shirts. Zehn Jahre lang kamen die Menswear-Hemden

[1899 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 42

Business

Ispo: Erstmals über 2700 Aussteller

Outdoor-Anbieter sorgen für einen Rekord in München

Die Ispo Munich meldet kurz vor dem Start der internationalen Leitmesse für die Sport- und Outdoor-Branche einen neuen Ausstellerrekord. Vom 5. bis 8. Februar präsentieren sich auf dem Gelände der Messe München 2732 Aussteller. Damit sind die 16 Mess

[2009 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2016 Seite 23

Business

Tierschützer müssen sich von Bogner fernhalten

Bonner Gericht erlässt einstweilige Verfügung gegen Tierschutzverein

Die Willy Bogner GmbH hat eine einstweilige Verfügung gegen den Verein Deutsches Tierschutzbüro erwirkt. Wie Bogner mitteilt, geht es in der Auseinandersetzung um Aktionen des Tierschutzbüros im Rahmen einer Anti-Pelz-Kampagne. Das Landgericht Bonn

[2137 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2016 Seite 18,19,20

Business

„Wir wollen Leader bei Sports Fashion sein“

Wie der neue Bogner-Chef Alexander Wirth das Traditionsunternehmen wieder auf Spur bringen will

An der Geschichte des Hauses Bogner führt auf dem Weg in die Vorstandslounge kein Weg vorbei. An den Wänden in den Fluren hängen übergroß Bilder der Mode-Shootings aus vergangenen Jahrzehnten. Der Konferenzraum des Vorstands ist mit seinen Holzvertäf

[9751 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2015 Seite 30,31

Business

Baustelle Bogner

Schwächelnder Export, verunsicherte Kunden, in die Jahre gekommenes Image. Auf den künftigen CEO warten große Herausforderungen.

[6365 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 030 bis 032

Business

„Marken brauchen Fans“

Offline, Online, Multichannel. Nur wer unverwechselbar ist, gewinnt und bindet Kunden. Wie das über alle Kanäle gelingen kann, zeigten der Mode-Marken-Kongress und der E-Fashion Day von TextilWirtschaft und BTE.

Für unsere Kunden ist es kein richtiges Weihnachten, wenn sie in der Adventszeit nicht wenigstens einmal bei Kastner&Öhler waren“, ist Alexander Petrskovsky, Geschäftsleiter Mode bei Kastner&Öhler, überzeugt. Die Macher des Grazer Department Stores setze

[9835 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 30,31,32

Business

„Marken brauchen Fans“

Offline, Online, Multichannel. Nur wer unverwechselbar ist, gewinnt und bindet Kunden. Wie das über alle Kanäle gelingen kann, zeigten der Mode-Marken-Kongress und der E-Fashion Day von TextilWirtschaft und BTE.

Für unsere Kunden ist es kein richtiges Weihnachten, wenn sie in der Adventszeit nicht wenigstens einmal bei Kastner&Öhler waren“, ist Alexander Petrskovsky, Geschäftsleiter Mode bei Kastner&Öhler, überzeugt. Die Macher des Grazer Department Stores s

[9834 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2014 Seite 037

Business

Bogner: Mehr Markenumsatz

Konzernerlöse steigen um 4% auf 188 Mill. Euro

Die Münchner Modemarke Bogner hat ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2012/13 (31.Oktober) hinter sich. Der Konzernumsatz stieg um 4% auf 188Mill. Euro. Der Markenumsatz (inklusive Lizenzen) erhöhte sich um 3% auf 241 Mill. Euro. „Das Wachstum verdanken wir

[1180 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 27.02.2014 Seite 37

Business

Bogner: Mehr Markenumsatz

Konzernerlöse steigen um 4% auf 188 Mill. Euro

Die Münchner Modemarke Bogner hat ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2012/13 (31.Oktober) hinter sich. Der Konzernumsatz stieg um 4% auf 188Mill. Euro. Der Markenumsatz (inklusive Lizenzen) erhöhte sich um 3% auf 241 Mill. Euro. „Das Wachstum verdanken

[1180 Zeichen] € 5,75

 
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