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TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2018 Seite 38

Business

Leipzig baut den Bahnhof um

Die Promenaden im Leipziger Hauptbahnhof werden in den kommenden zwei Jahren modernisiert, umgestaltet und aufgewertet. Über 70 neue und umgebaute Laden- und Gastronomieflächen sollen in dem Shoppingcenter entstehen, teilt der zuständige Immobilien-S

[778 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 24,26,27,28,30

Business

8 Chefs

Die Strategien für 2018

Das neue Jahr wird herausfordernd. Welche Digitalisierungsstrategie ist für mein Haus die richtige? Wie schafft man es, das on- und offline-Geschäft so zu vereinen, dass sich beide Modelle gegenseitig befruchten? Wie kann man in beiden Kanälen des bestmögliche Einkaufserlebnis für die Kunden kreieren? Wie schaffe ich es, den Service aus dem Netz auf den Laden zu übertragen? Wie müssen Marken aufgestellt sein, um die größtmögliche Attraktivität zu bieten? Wie werde ich der beste Arbeitgeber für meine Mitarbeiter? Dies sind Schlüsselfragen der Branche. Die Anpassung des Geschäfts an die neuen Zeiten ist in vollem Gange. Denn „die Zukunft des gesamten Einzelhandels liegt in einem Omnichannel-Vertrieb, der E-Commerce und stationären Handel als unterschiedliche Facetten einer integrierten Strategie begreift“, sagt C&A-Chef Alain Caparros. Er ist einer der Top-Manager der Branche, die der TextilWirtschaft Antworten gegeben haben, worauf sie 2018 setzen.

[11684 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 28,29,30,31

Business

Das große Fressen

Schöner, vielfältiger, digitaler. Die Center-Betreiber feilen an ihren Konzepten. Besonders der Ausbau von Gastronomie gilt dabei als Formel für die Zukunft.

[13883 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 33

Business

Loom eröffnet in Bielefeld

Mehr als 300.000 Kunden kamen in den ersten vier Tagen in das ECE-Center

In der Bielefelder Innenstadt hat am vergangenen Donnerstag das neue Einkaufszentrum Loom eröffnet. Mehr als 300.000 Menschen haben das Center an den ersten vier Verkaufstagen besucht. Knapp zwei Jahre hat die ECE auf dem ehemaligen Areal von City Pa

[2104 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2017 Seite 14,15,16,18,19

Business

Lage, Lage, Lago

Das Lago in Konstanz ist das beste Center Deutschlands. Doch während an der Grenze zur Schweiz die Welt in Ordnung ist, leiden viele andere Center unter Frequenzrückgangen.

[11250 Zeichen] Tooltip
Die besten Center Die schlechtesten Center Die größten Gewinner Die größten Verlierer Bestes Metropolen-Center BERLIN: ALEXA HUI, POTSDAMER PLATZ PFUI
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2017 Seite 30

Business

Ludwigshafen: Neuer Auftritt für die Rhein-Galerie

Die umfangreichen Umbaumaßnahmen sollen bis Frühjahr 2020 abgeschlossen sein

Die Rhein-Galerie in Ludwigshafen wird umgestaltet. Mehr als 10 Mill. Euro will der Eigentümer Union Investment in die Aufwertung und Weiterentwicklung des 2010 eröffneten Einkaufszentrums stecken. Thematisch im Mittelpunkt stehen soll künftig die La

[2048 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2017 Seite 28,29,30,31

Business

Druck auf dem Kessel

Neue Großprojekte, Ärger wegen Sonntagsöffnung und Feinstaubalarm. Der Handelsstandort Stuttgart ist begehrt, aber auch hart umkämpft.

[16681 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2017 Seite 14,15,16,17

Business

Ass auf der Hand

Die Auswertung von Kundendaten ermöglicht Umsatz relevante Rückschlüsse für den Einkauf, das Marketing und die strategische Ausrichtung. Trotzdem wird dieses Instrument von vielen Mittelständlern noch zu wenig genutzt.

[13798 Zeichen] Tooltip
DAS SYSTEM KUNDENKARTE
€ 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2017 Seite 20,21

Business

Shopper Typen

Wer kauft wie ein?

Das Wissen über die Kunden und ihr Einkaufsverhalten wird immer mehr zum Wettbewerbsvorteil. Die ECE hat eine eigene Segmentierung entwickelt.

[4871 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2017 Seite 22

Business

Shopper Typen

„Ich bin ein Feel-Good-Shopper“

Joanna Fisher, Managing Director Center Management bei der ECE, über Datenanalysen und Umsatzpotenziale

Wie arbeitet die ECE ganz konkret mit den Ergebnissen der Shopper-Studie? Joanna Fisher: Nehmen wir ein hypothetisches Beispiel: Der Centermanager des AEZ in Hamburg könnte etwa genau sehen, dass unter seinen Besuchern der Anteil der Feel-Good-Sho

[5347 Zeichen] € 5,75

 
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