Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 59 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2018 Seite 30,31,32

Business

Die Facebook-Frage

Datenskandal, Algorithmus-Update, Konkurrenz durch andere Soziale Netzwerke – Facebook steht mächtig unter Druck. Wie relevant ist das Social Network noch als Werbeplattform?

[9672 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 38,39,40

Business

Lifestyle statt Rotlicht

Der Londoner Stadtteil King’s Cross verbindet Industriearchitektur mit modernstem Design. Nach einer Umgestaltung soll er zum neuem Shopping-Mekka der britischen Hauptstadt avancieren.

[8150 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2017 Seite 28,29

Business

Der Link zum Kauf

Soziale Netzwerke wie Facebook und Instagram treten verstärkt als Shopping-Plattform auf

Likes, Herzchen und Follower – bisher standen diese Buzzwords im Mittelpunkt, wenn es um Soziale Netzwerke ging. Doch Facebook, Instagram und Co dienen nicht mehr nur als Spielwiese für Marken und Händler, um Reichweite zu erzielen. Sie entwickeln si

[6484 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2017 Seite 22,23

Business

Chat Bot, übernehmen Sie!

Virtuelle Kaufassistenten können Servicequalität und Kundenbindung im E-Commerce verbessern. Schon heute.

[8460 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2016 Seite 14,15,16,17

Business

#Follow #me

Ob lokales Modehaus oder bundesweiter Filialist: Ohne die sozialen Medien geht es im Wettbewerb kaum noch. Was lohnt sich? Was nicht? Best Practice-Beispiele zeigen Strategien, Kanäle und Chancen. Von Anna Friedrich

[11766 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2016 Seite 22,23,24,25

Business

Tommy Total

Milliarden Klicks, Virtual Reality und wie man online Emotionen weckt – die 360° Digital-Strategie von Tommy Hilfiger.

[10415 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 41

Business

Facebook misst Einfluss von Anzeigen aufs Stationärgeschäft

Wie viele Personen haben mein Modegeschäft besucht, nachdem sie meine Werbung auf Facebook gesehen haben? Diese Frage will das weltgrößte soziale Netzwerk nun beantworten. Dabei kann es allerdings nur hochgerechnete Zahlen liefern. Facebook analysier

[1410 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2015 Seite 14,15,16,17

Business

Sozialkunde

Mehr Player, mehr User, mehr Werbeangebote. Die Marketing-Macht der Sozialen Medien erreicht eine neue Dimension. Mittendrin: die Modebranche.

So much Internet to do“, postet Zalando (3,3 Millionen Facebook-Fans, 110500 Instagram-Follower) diese Woche auf Facebook. Und man will fast mitseufzen. Im Social Media-Zeitalter müssen Marken Tag für Tag posten, liken, tweeten, poken, verlinken, has

[13230 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2015 Seite 18,19

Business

Die Quadratur der Mode

Warum Instagram die Modebranche verändert – und wie

Der Blick reicht weit über die Dächer Hamburgs – auf der einen Seite die Alster, auf der anderen die Kräne des Hafens. Neben einer tollen Aussicht bietet Facebooks neue Deutschland-Zentrale den Mitarbeitern rund um die Uhr kostenlose Snacks und gleic

[6976 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 43

Business

Facebook: Fake-Accounts bringen Händler in Erklärungsnot

Gefälschte Profilseiten von Modehäusern laden Kunden zu Mai-Aktionen ein – der Hintergrund ist unklar

Falsche Rabatt-Aktion: Auf Facebook legt ein Unbekannter seit dieser Woche neue Seiten für bereits dort aktive Modehäuser an, immer mit dem Zusatz „Maiaktion“. So beim Modehaus Schmitt aus Neustadt an der Weinstraße. Jemand hat die Kunden, mit denen

[1876 Zeichen] € 5,75

 
weiter