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TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2017 Seite 14,15,16,17

Business

„Die Chancen sind da“

Heiko Ronge ist der größte Franchise-Nehmer in der deutschen Modebranche. Im TW-Interview spricht er über die Probleme seiner Kernmarke Esprit, seinen unternehmerischen Ehrgeiz und darüber, wie er seine Firma Private Textiles Holding als Marke etablieren will.

[11924 Zeichen] Tooltip
100 Läden von 8 Marken
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 34

Business

Levi’s plant Flagship am Times Square

Der US-Denim-Anbieter Levi Strauss & Co eröffnet Ende 2018 einen neuen Flagship-Store im Herzen von Manhattan. Der neue Laden ersetzt den bestehenden New Yorker Store mit der Adresse 1501 Broadway und wird mit rund 1500m² einer der weltweit größten L

[1075 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2017 Seite 34

Business

Smarte Jacke von Levi’s und Google

Der US-Jeans-Spezialist Levi Strauss & Co startet den Verkauf der smarten Jeansjacke, die er gemeinsam mit Google entworfen hat. Die „Levi’s Commuter Trucker Jacket with Jacquard by Google“ ist in ausgewählten Stores in den USA sowie online unter Lev

[1412 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2016 Seite 22,23

Business

Wie Levi's bei den Frauen punktet

Der Denim-Gigant hat wieder Hipness-Faktor. Europa-Chefin Lucia Marcuzzo erklärt, woher der Hype kommt – und wie sie ihn halten will.

[8275 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2016 Seite 37

Business

Levi’s und Google kooperieren

Das US-Jeanswear-Label Levi Strauss&Co lanciert gemeinsam mit Google zum Frühjahr 2017 eine interaktive Workwear-Jacke. Das sogenannte „Levi’s Commuter x Jacquard by Google Trucker Jacket“ besteht aus einem mit leitfähigen Garnen durchwebten Stoff au

[1029 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2016 Seite 59

Business

London-Mail

Sexistische High Street?

Ein Report deckt Abzocke-Praktiken im Handel auf und ruft die Politik auf den Plan

Britische Einzelhändler zocken die weibliche Kundschaft mit sexistischen Preiszuschlägen ab. Das geht aus einem Report der Tageszeitung „The Times“ hervor. Demnach zahlen Frauen für äquivalente Produkte im Schnitt 37% mehr als Männer. Analysiert

[2906 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2015 Seite 40

Business

Levi’s und Google tüfteln an Hightech-Kleidung

Levi Strauss & Co will zusammen mit Google interaktive Bekleidung für technikaffine Menschen entwickeln. Unter dem Projektnamen „Jacquard“ arbeitet Google an der Grundlage: berührungsempfindliche Stoffen aus Baumwolle, Wolle, Seide und Polyester, die

[1077 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 38,39,40,41

Business

„Wir waren Feuerwehrmänner“

Levi’s – die Mutter der Jeanser hat aufgeräumt: weniger Bürokratie, weniger Mitarbeiter, weniger Fits. Mehr Konstanz, mehr Läden, mehr Segmentierung. Nach umfassender Restrukturierung will das US-Unternehmen in Europa Marktanteile zurückerobern.

[13176 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 040

Business

Levi’s wächst nur im Ausland

Levi Strauss&Co setzte in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2014 (Stichtag: 25.8.) 1% weniger um als im Vergleichszeitraum des Vorjahres, der Gewinn hat sich nahezu halbiert. Der Umsatz sank auf 3,36 Mrd. Dollar (2,58 Mrd. Euro). Der Nettogewin

[1052 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 40

Business

Levi’s wächst nur im Ausland

Levi Strauss&Co setzte in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2014 (Stichtag: 25.8.) 1% weniger um als im Vergleichszeitraum des Vorjahres, der Gewinn hat sich nahezu halbiert. Der Umsatz sank auf 3,36 Mrd. Dollar (2,58 Mrd. Euro). Der Nettog

[1052 Zeichen] € 5,75

 
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