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    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 33

    Business

    Was Kunden wirklich wollen

    Modemarketing-Kongress am 24. September in Düsseldorf mit Top-Referenten

    Neue Zielgruppen, neue Wege zur Ansprache und Konsumentenbedürfnisse: Die Marketing-Landschaft wird mit der stetig steigenden Anzahl an Kommunikationskanälen immer komplexer. Kunden wechseln häufiger den Kanal und wollen jederzeit persönlich und indi

    [1359 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2017 Seite 34

    Business

    Wie Influencer ticken

    Modemarketing-Kongress mit Top-Referenten und -Experten

    Globale Marken wie Adidas, Puma und H&M tun es längst, aber auch immer mehr mittelständische Modehändler: Sie setzen Influencer ein. Innerhalb weniger Jahre ist die Werbung mit den in der Regel jungen Testimonials zum festen Bestandteil im Marketing-

    [2083 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2016 Seite 40,41

    Business

    Modemarketing-Kongress

    „Der Retail-Krieg hat begonnen“

    Marken und Händler definieren E-Commerce neu, Onliner suchen stationäre Wege zum Kunden: Beim Modemarketing-Kongress der TextilWirtschaft in Kooperation mit Horizont in Frankfurt stellten sich die Redner den neuen Herausforderungen. Aufgezeichnet von Nilofar Eschborn

    [6749 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2015 Seite 22,23

    Business

    „Big Data ohne Idee ist wertlos“

    Modemarketing Kongress über Kunden, Kampagnen und neue Kanäle

    Anzeigen in Hochglanzmagazinen. Kurze Clips im TV. Radio-Spots. Marketingaktionen am Point of Sale. Dazu Newsletter. Ab und an Zeitungsbeileger. Und die Präsenz auf Facebook, Instagram und Pinterest – die Unternehmen haben im Jahr 2015 mehr Kanäle de

    [8047 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2015 Seite 29

    Business

    Marketing der Zukunft

    Mode-Marketingkongress: digitale Kommunikation im Fokus

    Nur wenige Kunden sind heute noch effektiv über die klassischen Werbekanäle erreichbar. Die Unternehmen werden vor die Herausforderung gestellt, ihr Sortiment auch via Blog und Social Media zu bewerben. Aber wie funktioniert das? Wie persönlich u

    [1424 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 24,25

    Business

    Strategisch ins Herz treffen

    Blauer Himmel und schöne Menschen bestimmen nach wie vor die meisten Modekampagnen. Die Bildsprache ähnelt sich, macht Kampagnen vergleichbar – und beliebig. Wie es anders geht, zeigten die Referenten des Modemarketing Kongresses.

    [7120 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2014 Seite 41

    Business

    Wie sage ich es dem Verbraucher?

    Der Modenmarketing-Kongress am 10. September stellt die Kommunikationskanäle auf den Prüfstand

    Ohne das Internet funktioniert heute so gut wie nichts mehr. Das gilt auch für Markenbildung und Werbung. Aber können wirklich alle Konsumenten via Netz erreicht werden oder braucht es für ein erfolgreiches Modemarketing nicht auch immer noch die kla

    [1736 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 24,25

    Business

    Neue Wege zum Kunden von morgen

    Geändertes Einkaufsverhalten und eine immer stärker werdende Konkurrenz, nicht zuletzt durch mehr Online-Anbieter, erfordern neue, kreative Methoden des Modemarketings. Der TW-Kongress zum Thema zeigte zahlreiche Beispiele aus der Praxis.

    Man könnte meinen, dass Sand in der Wüste derzeit leichter zu verkaufen wäre als Mode in einer deutschen Fußgängerzone. Die Frequenz – schleppend. Die Umsätze – sinkend. Die Kunden – satt und smartphonefixiert. Was wollen die eigentlich? Und wie lass

    [8120 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2011 Seite 26,27,28,29

    Business

    Authentizität statt Augenwischerei

    Echt sein, ehrlich sein – nur glaubwürdige Kommunikation eignet sich in Zeiten von Unübersichtlichkeit und Austauschbarkeit als Alleinstellungsmerkmal am Markt. Das zeigte der sechste Modemarketing-Kongress in Frankfurt.

    Wer verkaufen will, muss ehrlich sein. Den einen Königsweg zum Kunden gibt es jedoch nicht. Erfolgreiches Marketing ist vor allem eines: glaubwürdig. Das war eine klare Empfehlung an die rund 140 Teilnehmer des Modemarketing-Kongresses am vergangenen

    [11216 Zeichen] € 5,75