Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 18,19,20,21

Business

Familiensache

Wöhrl bleibt in der Familie. Christian Greiner, Sohn von Hans Rudolf Wöhrl, soll den Multilabel-Händler aus der Insolvenz führen und der Marke wieder eine schärfere Kontur verpassen. In schwierigen Zeiten. In einem Marktsegment, das umkämpft ist wie kaum ein anderes.

[14389 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 040

Business

Auf nach Barcelona?

Der geplante Umzug der Bread & Butter spaltet die Branche. Der Handel ist dagegen. Die Industrie sieht Potenzial für einen Neuanfang.

„Mit einem neuen Standort ist es nicht getan. Wir brauchen einen neuen Ansatz. Die Branche und die führenden Industriepartner sollten sich gemeinsam an einen Tisch setzen, um über künftige Formate zu sprechen – es ist Aufgabe von Karl-Heinz Müller, alle

[4734 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 40

Business

Auf nach Barcelona?

Der geplante Umzug der Bread & Butter spaltet die Branche. Der Handel ist dagegen. Die Industrie sieht Potenzial für einen Neuanfang.

„Mit einem neuen Standort ist es nicht getan. Wir brauchen einen neuen Ansatz. Die Branche und die führenden Industriepartner sollten sich gemeinsam an einen Tisch setzen, um über künftige Formate zu sprechen – es ist Aufgabe von Karl-Heinz Müller, a

[4734 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 036

Business

Die Vision muss erst einmal warten

Bei Wöhrl und SinnLeffers läuft der operative Zusammenschluss – Die Idee zur langfristigen Positionierung fehlt

Wohin geht die Reise nach der Elefantenhochzeit, fragt sich die Branche. Mehr als ein Jahr ist seit der Übernahme von SinnLeffers durch die Rudolf Wöhrl AG vergangen. Bessere Einkaufskonditionen. Weniger Kosten. Mehr Schlagkraft. An welchen Schrauben die

[3964 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2014 Seite 36

Business

Die Vision muss erst einmal warten

Bei Wöhrl und SinnLeffers läuft der operative Zusammenschluss – Die Idee zur langfristigen Positionierung fehlt

Wohin geht die Reise nach der Elefantenhochzeit, fragt sich die Branche. Mehr als ein Jahr ist seit der Übernahme von SinnLeffers durch die Rudolf Wöhrl AG vergangen. Bessere Einkaufskonditionen. Weniger Kosten. Mehr Schlagkraft. An welchen Schrauben

[3964 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2013 Seite 040

Business

Wöhrl beschafft sich frisches Geld

30-Mill- Euro-Anleihe für SinnLeffers-Deal, Modernisierung und Umfinanzierung – Kartellamt stimmt Kauf zu

Wäre es nach dem Geschmack der Familie Wöhrl und dem Verhandlungspartner Deutsche Industrie-Holding gegangen, dann wäre der SinnLeffers-Deal der Öffentlichkeit nicht unbedingt in der ersten Januar-Woche in einer Hauruck-Aktion präsentiert worden. Zwar wa

[4474 Zeichen] Tooltip
Weniger Umsatz, mehr Gewinn
€ 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2013 Seite 40

Business

Wöhrl beschafft sich frisches Geld

30-Mill- Euro-Anleihe für SinnLeffers-Deal, Modernisierung und Umfinanzierung – Kartellamt stimmt Kauf zu

Wäre es nach dem Geschmack der Familie Wöhrl und dem Verhandlungspartner Deutsche Industrie-Holding gegangen, dann wäre der SinnLeffers-Deal der Öffentlichkeit nicht unbedingt in der ersten Januar-Woche in einer Hauruck-Aktion präsentiert worden. Zwa

[4474 Zeichen] Tooltip
Weniger Umsatz, mehr Gewinn
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 029

Business

Deutscher Modehandels-Kongress 2012

„Ein bisschen mehr Struktur“

Olivier Wöhrl über alte Fehler und neue Wege des Nürnberger Bekleidungsfilialisten

Eine Firmenhistorie von 79 Jahren, 38 Modehäuser, mehr als 2400 Mitarbeiter. Seit Anfang 2012 lastet diese Verantwortung auf den Schultern von Olivier Wöhrl, Vertreter der dritten Generation des Familienunternehmens. Seine Bilanz nach zehn Monaten an der

[1538 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 29

Business

Deutscher Modehandels-Kongress 2012

„Ein bisschen mehr Struktur“

Olivier Wöhrl über alte Fehler und neue Wege des Nürnberger Bekleidungsfilialisten

Eine Firmenhistorie von 79 Jahren, 38 Modehäuser, mehr als 2400 Mitarbeiter. Seit Anfang 2012 lastet diese Verantwortung auf den Schultern von Olivier Wöhrl, Vertreter der dritten Generation des Familienunternehmens. Seine Bilanz nach zehn Monaten an

[1538 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 044 bis 045

Business

„Wir wollen Wöhrl berechenbar machen“

Vorstandschef Marcus Kossendey hat beim Nürnberger Modefilialisten zentralisiert und konzentriert

Eine Art „Tiefenentspannung“ hat eingesetzt bei Marcus Kossendey. Dafür gibt es drei gute Gründe. Nach einem Jahr als Vorstandschef beim Nürnberger Modefilialisten Rudolf Wöhrl hat er nach anfänglichem Schwebezustand eine ganze Reihe seiner strategischen

[10046 Zeichen] € 5,75

 
weiter