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    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2016 Seite 32

    Business

    London-Mail

    Harvey Nichols im Nord-Wind

    Der Londoner Department-Store wird zur Verkaufsplattform für die Copenhagen International Fashion Fair

    Die Londoner Department Store-Prominenz investiert nicht nur in ihre Stores, sondern überbietet sich im Wettstreit um die Gunst spendierfreudiger Konsumenten immer wieder mit ausgefallenen und aufwendigen Initiativen. Ganz vorne dabei ist etwa Selfri

    [2135 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 40

    Business

    Who’s Next: Neue Kampagne, neue Segmente

    Die Pariser Messe präsentiert sich zum 20. Geburtstag mit 1500 Labels und einer neuen Aufteilung

    Die Pariser Modemesse Who’s Next präsentiert sich zur kommenden Ausgabe vom 23. bis 26. Januar mit einer neuen Struktur. Neu sind neben den bekannten Segmenten Fame (Designer-Labels) und Premiere Class (Accessoires und Schuhe in einer separaten Halle

    [2682 Zeichen] € 5,75