Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2016 Seite 16,17,18,19

    Business

    Digital in Form

    Es muss nicht immer der eigene Online-Shop sein: Stationäre Modehändler können viele Instrumente nutzen, um im digitalen Geschäft mitzumischen

    [12802 Zeichen] Tooltip
    E-Commerce: Stationäre Fashion-Händler verlieren
    € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2016 Seite 38

    Business

    Mode und Emotion auf der BTE-Bühne

    Kongress am 2. Juni in Köln zeigt Strategien zur Profilierung und Individualisierung im Modehandel auf

    Die Modehandels-Prominenz trifft sich am 2. Juni in Köln: Dort veranstaltet der Bundesverband des Deutschen Textileinzelhandels (BTE) den Kongress Fashion-Emotion 3.1. Der Fashion-Markt ist im Wandel. Das zwingt den Modehandel, intensiv an seiner

    [2309 Zeichen] € 5,75