Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 50

    Business

    Premiere für Shopping Night

    The Gallery lud Konsumenten zum Einkaufen ein

    Junge, kreative Designermode ansehen und sie auch gleich kaufen, das konnten Verbraucher erstmals bei der Shopping Night, zu der die von der Igedo Company organisierte Messe The Gallery in die Opernwerkstätten eingeladen hat. Allerdings öffnete sich

    [1769 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 40,42

    Business

    „Jede Messe hat ihre DNA“

    Die Igedo-Geschäftsführer Philipp Kronen, Ulrike Kähler und Christian Kasch über die Zukunft von Messen

    Herr Kronen, wenn Sie heute zurückdenken und auch den Erfolg der Berliner Messe Panorama sehen – denken Sie, Sie hätten die CPD retten können? Philipp Kronen: Ich glaube nicht. Wir haben seinerzeit keine existenziellen Management-Fehler gemacht. M

    [9408 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 02.01.2014 Seite 20,21

    Business

    Kleinere Plattformen – eine Auswahl

    Show&Order — Ort: Berlin-Mitte, Köpenicker Straße 70 — Segment: High Fashion — Ausstellerzahl: 250 Kollektionen — Neue Namen: Artiste de Luxe, Nue 18.04, No. 8, FTC, Finders Keepers, Cameo, Kubera Wet Paint, My T, Mandala Eco de Luxe, Dak

    [4819 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 24,25

    Business

    Hotspot Berlin

    Jetzt kommen auch die Großen. Und die Gothics sind zurück. Zur Berlin Fashion Week vom 2. bis 7. Juli gibt es mehr als 3000 Marken auf 13 Messen und 60 Schauen, zwei Premieren und vier neue Locations.

    Sie wollten unbedingt nach Berlin. Aber keiner wollte sie. Nicht die Premium, nicht die Panorama, nicht The Gallery Berlin. Bei der Bread&Butter hat er gar nicht erst angefragt. Jetzt macht Stephan Sonn seine eigene Messe für Große Größen-Brands, die

    [10036 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 44,45,46,47

    Business

    Hotspot Berlin

    Die Hauptstadt ruft. Fünf Tage Berlin Fashion Week mit zehn Messen, mehr als 70 Schauen, fast 3000 Kollektionen und unzähligen Showrooms sowie Pop-up-Stores, Ausstellungen, Partys und Side-Events.

    Das Treiben an der Spree wird immer bunter, immer vielseitiger, immer internationaler. Die Bread&Butter zelebriert das Comeback der Blauen, die Grünen Messen und Schauen haben sich neu sortiert. Marc Cain feiert mit einer Performance Premiere auf der

    [9176 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 42,43

    Business

    Hotspot Berlin

    Die Zugpferde Bread&Butter, Premium und Mercedes-Benz Fashion Week Berlin sind natürlich dabei. Die etablierten Plattformen Bright und Green Showroom zeigen genauso Flagge wie die In Fashion Berlin, der Lavera Showfloor, die Ethical Fashion Show und

    Country-Manager Lars Pedersen hat lange nach einem Standort gesucht, an dem er die zehn Labels der Bestseller-Gruppe präsentieren kann. Jetzt initiieren die Dänen in Berlin mit The Place to be ein eigenes Messe-Event (siehe Seite 34). Lessja Verlingi

    [10286 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2011 Seite 31

    Business

    Messen: Drei neue für Berlin

    Die Plattformen The Gallery Berlin und Show&Order starten im Januar, die Messe Panorama folgt im Juli

    Die Erfolge von Bread&Butter und Premium locken immer mehr Event- und Messeveranstalter nach Berlin. Gleich drei neue Plattformen starten im Januar bzw. im Juli in der Hauptstadt. Parallel zur Bread&Butter, Premium und der Mercedes-Benz Fashion Week

    [4507 Zeichen] € 5,75