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TextilWirtschaft 5 vom 01.02.2024 Seite 43

Business

„Wachstum ist nicht das Ziel“

Die globale Luxusnachfrage hat nachgelassen. Für LVMH-Chef Bernard Arnault kein Grund zur Sorge.

Geht es nach Bernard Arnault, dann verspricht 2024 besser für die Luxusindustrie zu werden als 2023. Der Chef des weltgrößten Luxuskonzerns ist optimistisch, dass Zinssenkungen der Notenbanken und die Präsidentschaftswahlen in den USA der Weltkonjunk

[4047 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2018 Seite 39

Business

Karl kooperiert mit Kaia

Über 3,6 Millionen Follower. Kaia Gerber hat gute Argumente, die auch Karl Lagerfeld überzeugen. Der Designer bringt am 14. September eine gemeinsame Kollektion mit dem US-Model auf den Markt. Die Linie mit überarbeiteten Lagerfeld-Klassikern wird in

[366 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2018 Seite 39

Business

Brillen-Gigantomanie in London

Selfridges eröffnet die größte Brillen-Abteilung Großbritanniens – Optikterservice inklusive

[1582 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2018 Seite 38

Business

Prada relauncht Linea Rossa

Die Luxusmarke Prada stellt den Kollektionspart „Linea Rossa” neu auf. Ab September gehen die ersten Produkte der neu ausgerichteten Linie in den Verkauf – in ausgewählten Prada-Läden und internationalen Department Stores. Auch in den Vertrieb über d

[795 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 39

Business

Harvey Nichols’ neuer Luxus in Katar

Die britische Kette hat auf 7440 m² in Doha eröffnet

Harvey Nichols hat einen neuen internationalen Store in Doha in Katar eröffnet. Im Zuge einer Partnerschaft mit Saleh Al Hamad Al Mana Group of Companies erweitert die britische Department Store-Gruppe ihr internationales Portfolio. Der Luxus-Retaile

[1443 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 14,15,16,17,18,19

Business

Maximaler Hype-Faktor

Der Luxus jagt den Millennials und der Generation Z nach. Mit Streetwear-Designern wie Virgil Abloh und Kim Jones. Und mit E-Commerce. Das Potenzial ist enorm. Die Risiken ebenso.

[12700 Zeichen] Tooltip
LOUIS VUITTON: HÖCHSTER UMSATZ - Top 3-Marken von LVMH, Kering und Richemont nach Jahresumsatz 2017 (in Mrd. Euro) GUCCI HAT DIE MEISTEN STORES - Top 3-Marken von LVMH, Kering, Richemont; Anzahl der eigenen Läden ONLINE-BOOM: BIS 2025 EIN VIERTEL ALLER UMSÄTZE IM NETZ - Anteile der Vertriebskanäle am weltweiten Luxusumsatz GUCCIS HÖHENFLUG - Organisches Wachstum 2015-2017 (in %) VOLLE KASSEN - Barbestand der Marktkapitalisierung bis 2023 TOPSELLER IM LUXUSMARKT - Umsatz 2017 in Mrd. Euro und Zuwachs gegenüber 2016
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2018 Seite 25

Business

Hermès investiert weiter in die Produktion

Hohe Nachfrage erfordert weitere Fertigungskapazitäten

Der Pariser Luxuskonzern Hermès baut seine Fertigungskapazitäten aus und hat die Manufacture de l'Allan eröffnet. Sie befindet sich in Allenjoie im Departement Doubs. Es ist das bereits dritte Werk in der Franche-Comté. Bis 2023 sollen 780 Lederhandw

[1142 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2018 Seite 18,19

Business

Mister Maier

Bungalow heißt sein Place to be. Uwe Maier ist der Macher. Wie tickt der Mann, der den Stuttgarter Store zu einem der wichtigsten des Top-Genres geformt hat? Wie behauptet er sich im Markt – seit nunmehr zwölf Jahren?

[6016 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2018 Seite 18,19

Business

Alles auf Luxus

Nach dem Umbau des Erdgeschosses zum Luxusboulevard hat das Alsterhaus eines der besten Jahre seiner Geschichte hinter sich. Hausleiter Timo Weber will aber noch mehr: Einzigartigkeit auf allen 24.000m². Ein Besuch bei der KaDeWe-Tochter in Hamburg.

[6169 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2018 Seite 22,23

Business

„Unser Maßstab heißt Champions League“

Exklusive Brands und Kapsel-Kollektionen gepaart mit Fitness-Geräten im DesignCharakter. So zeigt sich die neue Sportwelt des Schweizer Department Stores Jelmoli.

[2731 Zeichen] € 5,75

 
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