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TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2021 Seite 22,23,24,25

Business

„Wir werden eine Member first-Brand“

Die Botschaft könnte klarer nicht sein. Adidas wird das Geschäft mit den Kunden noch sehr viel stärker in die eigenen Hände nehmen. Das neue Strategie-Programm von Kasper Rorsted setzt klare Prioritäten: weniger Handelspartner und weniger Sportarten. Dafür mehr Online und mehr Premium.

Ein Jahr wie 2020 hatten wir noch nie. Doch trotz all der Herausforderungen, die es zu bewältigen gab, haben wir das Jahr 2020 dazu genutzt, Adidas zu einem noch besseren Unternehmen zu machen." Das sind die Worte, mit denen Kasper Rorsted das Jahr o

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RORSTEDS ZIELE IN ZAHLEN
€ 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 30,31,32

Business

„Wir müssen mehr über das reden, was wir tun“

Jack Wolfskin-Chefin Melody Harris-Jensbach über Nachhaltigkeit, Markenaufbau und die Bedeutung des China-Geschäfts

Jack Wolfskin hat schwierige Jahre hinter sich. Nachdem der Finanzinvestor Blackstone das Unternehmen im Jahr 2011 für 700 Mio. Euro übernahm, lastete ein riesiger Schuldenberg auf dem Outdoor-Anbieter. Darüber hinaus führten immer weniger begehrlich

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Wechselvolles Auf und Ab - Die Erlöse von Jack Wolfskin
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2017 Seite 26,27,28,29

Business

Monclers Milliarden

Remo Ruffini hat den Sportswear-Anbieter zu einem dominanten Player im Luxusgenre geformt. Jetzt leitet der CEO die zweite Phase ein. Nicht zuletzt, um Rivale Canada Goose in Schach zu halten.

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MONCLER VS CANADA GOOSE
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 20,21

Business

„Outlets? Gibt es bei uns nicht“

Stone Island hat ein Rekordjahr hingelegt. Dank Strick und Polos, neuer Kunden und der Bereitschaft, auf Umsatz zu verzichten. Ein Gespräch mit Firmenchef Carlo Rivetti.

[5490 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 22,23

Business

Promotion und Passion

Ausgeklügeltes Marketing, enge Kunden-Betreuung, Events – damit ist das niederländische Label PME Legend zum Aufsteiger im Markt der Mitte avanciert

[4884 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 26,27

Business

Woolrich neu interpretiert

Das Premium Sportswear-Label verbündet sich mit dem Outdor-Spezialisten Goldwin und ändert den Markenauftritt

[3981 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 30

Business

Mission Comeback

Das Outdoor-Label Dolomite will im Mode- und Sporthandel Kunden zurückgewinnen

An Geschichte mangelt es Dolomite wahrlich nicht: 1897 als Schuhfabrik gegründet. 1954 Schuhausrüster der italienischen Expedition auf den K2, den zweithöchsten Berg der Welt. 1969 Start der ersten Skistiefel aus Kunststoff. Und 2017? Soll die Geschi

[3584 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2017 Seite 30

Business

Haifisch auf Millennial-Jagd

Paul & Shark verjüngt sich. Mit einem plakativeren Look, Performance-Jacken und einem Webshop sollen neue Zielgruppen erschlossen werden.

[4248 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2017 Seite 26

Business

Das Jacken-Innovationslabor

Das Sportswear-Label Herno wächst zweistellig – auch dank Neuentwicklungen wie Laminar und Magma

Wer zu Herno-Chef Claudio Marenzi will, muss sich erst einmal durch einen Maschinenpark hindurchschlängeln. Dicht an dicht reihen sich Lasercutter, Ultraschall-Schweißgeräte und Computermonitore, auf denen CAD-Programme flimmern, aneinander. Hinten i

[3703 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 48

Business

Jenseits der Leichtdaune

Das Jacken-Label Save the Duck will mit pfiffiger Kommunikation und dem Thema Tierschutz punkten. Jetzt wird das Angebot sukzessive ausgebaut.

[4629 Zeichen] € 5,75

 
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