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TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2018 Seite 37

Business

Havaianas investiert ins Marketing

Die Brasilianer wollen sich stärker über Pop-ups als Sommer-Marke etablieren

Havaianas will hierzulande die Präsenz, zumindest im Sommer, deutlich ausbauen. Seit sieben Monaten ist Ivo van Ierland für die deutschsprachigen Märkte zuständig, eine Region, in der die Marke des brasilianischen Konzerns Alpargatas jedes Jahr 20% P

[1651 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 36

Business

Selbstverständlich überraschend

Dank immer klarerer Handschrift wächst das Düsseldorfer Cashmere-Label Delicate Love stetig – als bezahlbarer Premium-Einstieg

Wer diesen Showroom mit Büro an der Kaiserswerther Straße in Düsseldorf betritt, fühlt sich sofort wohl im Kreis der sechs Frauen, die dort heute das 2012 gegründete Label entwickeln, pflegen und vertreiben. Das Ambiente ist modern, funktional, doch

[3571 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 38

Business

Lederwarenhandel im Fokus

Meier Lederwaren geht mit B2B-Shops für Suri Frey und seine Eigenmarken online

Der Offenbacher Taschenspezialist Meier Lederwaren ist mit B2B-Shops für seine beiden Kernmarken Suri Frey und Emily&Noah gestartet, außerdem für die Kollektionen Maestro und Sina Jo. Im Zuge dessen wurden auch die NOS-Programme noch einmal optimiert

[2432 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2018 Seite 30,31

Business

Der Geschmacksverstärkter

David Thunmarker will mit dem Menswear-Label Oscar Jacobson neue Kunden gewinnen. Mit einer Mannschaft, die schon eine Erfolgsstory im Gepäck hat.

[6503 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2018 Seite 32,33

Business

Der Streetwear-Hub

Slam Jam hat sich von einem Skate-Agenten zum Rundum-Dienstleister für Streetwear entwickelt. Mit Partnern wie Basicnet, Carhartt und VF. Ein Besuch am Firmensitz in Ferrara.

[6075 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 26,27

Business

Zwischen Zara und Intersport

Adidas definiert sein Wholesale-Modell neu. Die Marke will den Großteil der Flächen selbst steuern und im Stile eines Fast Fashion-Anbieters agieren

[6403 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 28,29,30,31

Business

Triumph will wieder triumphieren

Die Optimierung von Prozessen, Vertrieb und Marken-Portfolio verlief bei dem Wäschekonzern teilweise holprig. Nach Jahren des Umsatzrückgangs soll 2018 wieder ein Plus unterm Strich stehen.

[12200 Zeichen] Tooltip
Triumphs Markenwelt
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 32,33,34

Business

Zwischen Bergsport und Verführung

Die Calida Group wächst mit einem ungewöhnlichen Produktmix und investiert in E-Commerce, Omnichannel und Flächenbewirtschaftung

[9054 Zeichen] Tooltip
Calida bleibt wichtigste Marke E-Commerce wächst rasant
€ 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 11.01.2018 Seite 28,30

Business

Zara für den Wholesale

Mit Social Media-Vernetzung und Blogger-Kooperationen will das schwedische Start-up NA-KD den Fast Fashion-Markt revolutionieren

Magnus Hjörne spricht schnell, wie es für Digital Natives und Startup-Gründer eben üblich ist. Der smarte Schwede hat eine überzeugende Power Point-Präsentation bei sich, die Hintergründe und Motivation für eines der am schnellsten wachsenden Trendmo

[6869 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 11.01.2018 Seite 44

Business

Airfield stellt die Weichen neu

Mit Design und Vertrieb unter neuer Leitung geht das Premiumlabel die Modernisierung an

Andreas Angerer macht keine halben Sachen. Bevor der 50-Jährige nach vielen Jahren als Designer beim deutschen Label Laurèl nach Österreich zu Airfield wechselte, hatte man sich dort schon gefragt, wie oft der neue Designchef aus München dann wohl ta

[3345 Zeichen] € 5,75

 
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