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TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2018 Seite 33

Business

Philipp Plein eröffnet in Dubai

Der deutsche Designer Philipp Plein setzt seine rasante Store-Expansion fort. Jetzt hat er zwei Läden im Luxus-Einkaufszentrum Dubai Mall eröffnet. Der Philipp Plein-Store, den das Architekturbüro CLS entworfen hat, misst 190m². Der Damenbereich ist

[588 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 16,17,18,19

Business

Hugo Boss 2018

„Wir müssen mehr zuhören“

Hugo Boss stellt die Weichen neu. CEO Mark Langer will das Wachstumstempo des Unternehmens erhöhen. Der Konzern setzt auf mehr Casualwear, neue Store-Konzepte und die Digitalisierung des Vertriebs und der Wertschöpfungskette.

[12803 Zeichen] Tooltip
Hugo Boss: Region Hugo Boss: Marken Hugo Boss: Vertrieb
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2017 Seite 38

Business

Gerry Weber expandiert international

In Russland, Osteuropa, dem Nahen Osten und Südamerika gehen 40 Läden an den Start

Gerry Weber eröffnet mit Partnern in Russland, Osteuropa, dem Nahen Osten und Südamerika 40 Houses of Gerry Weber (HoGW) und 30 Shop-in-Shops. In Russland gibt es bereits 42 HoGW, dieses Jahr kommen 20 neue dazu, die von Franchise-Nehmern geführt wer

[1185 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2017 Seite 31

Business

Galeries Lafayette eröffnet in der Türkei

Franzosen erhöhen auch die Zahl der Outlets

Die französische Warenhauskette Galeries Lafayette eröffnet Ende April ihre erste Filiale in der Türkei. Der Laden geht mit zwei Jahren Verspätung im Istanbuler Shoppingcenter Emaar Square an den Start. Partner ist die Demsa Group. Der neue Standort

[1387 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 46

Business

World Retail Congress erstmals in Dubai

Der Einzelhandel ist tot, lang lebe der Einzelhandel. Vom 4. bis 6. April werden auf dem World Retail Congress in Dubai die Herausforderungen der Branche diskutiert. Die zehnte Ausgabe der Veranstaltung findet zum ersten Mal außerhalb Europas statt.

[1520 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2016 Seite 32,33

Business

BHV Marais: Lifestyle statt Heimwerken

Das Pariser Warenhaus hat sich verjüngt und den Platz für Mode verdoppelt. Jetzt eröffnet eine Filiale in Dubai.

[3008 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2016 Seite 33

Business

YNAP: Joint Venture in Dubai

Yoox Net-a-porter (YNAP) rüstet sich für die Expansion im Nahen Osten und setzt ein Joint Venture mit dem Unternehmer Mohamed Alabbar auf. Die gemeinsame Gesellschaft soll YNAP dabei helfen, in Ländern wie Bahrain, Kuwait, Oman, Saudi Arabien und den

[969 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2016 Seite 22,23

Business

Paris

Auf der Suche nach der richtigen Formel

Neue Häuser im Ausland sollen Galeries Lafayette unabhängiger vom Heimatmarkt machen

Der schrumpfende Modemarkt in Frankreich macht auch erfolgsverwöhnten Playern wie der Warenhausgruppe Galeries Lafayette zunehmend zu schaffen. Zwar erlöste das Familienunternehmen 2014 noch 3,8Mrd. Euro ( siehe Kasten), aber der Konzern muss fit für

[5610 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 022 bis 023

Business

Der Lockruf des Golfes

Der Fashion- und Luxusmarkt boomt in den Arabischen Emiraten, die Region zieht immer mehr internationale Marken an. Die Modewoche in Dubai zeigte die Potenziale, aber auch die Widersprüche des Riesenmarkts am Persischen Golf.

[5262 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 22,23

Business

Der Lockruf des Golfes

Der Fashion- und Luxusmarkt boomt in den Arabischen Emiraten, die Region zieht immer mehr internationale Marken an. Die Modewoche in Dubai zeigte die Potenziale, aber auch die Widersprüche des Riesenmarkts am Persischen Golf.

[5258 Zeichen] € 5,75

 
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