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TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2019 Seite 46

Business

Doch kein Amazon-Headquarter in New York?

Womöglich pokert Jeff Bezos, um Druck auf Politiker zu erhöhen

[1547 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2018 Seite 39

Business

Nike: App statt Verkäufer

Nike testet in den USA eine App, mit der sich Store-Kunden Schuhe zum Anprobieren bestellen können. Dazu scannen sie den gewünschten Schuh ein und erhalten in der Anwendung weitere Informationen zu Preis und Farben. Zudem können sie sehen, welche Grö

[1025 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2018 Seite 39

Business

Shoppen in der Schachtel

Die Verpackung stand Pate für den neuen Store der Make-up-Marke Il Makiage in New York

[1128 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2018 Seite 25

Business

Erster Nordstrom nur für Männer

US-Konzern baut zudem neuen Flagship-Komplex in New York

Der US-Warenhaus-Konzern Nordstrom hat erstmals einen Store eröffnet, der sich nur auf Menswear konzentriert. Das neue Konzept befindet sich an der 235 West 57th Street in Manhattan. Die drei Etagen mit insgesamt gut 4300m² Verkaufsfläche wurden vom

[1439 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 26,27

Business

Big im Big Apple

Bottega Veneta setzt mit dem weltweit größten Store in New York ein Zeichen. Derweil schafft der neue CEO Claus-Dietrich Lahrs, den Umsatz zu stabilisieren.

[1274 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 46,48,50,52

Business

Malkurse, Schnelligkeit und totale Digitalisierung

Beim weltgrößten Einzelhandelskongress NRF 2018 in New York ging es um Hightech-Innovationen

Der Einzelhandel der Zukunft bewegt sich im Spannungsfeld zwischen optimiertem E-Commerce und multisensorischen Erlebniswelten. Die Branche verändert sich rapide, und selten war der Informationsbedarf so hoch wie jetzt. Rund 36.000 Fachbesucher au

[12404 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 34

Business

Levi’s plant Flagship am Times Square

Der US-Denim-Anbieter Levi Strauss & Co eröffnet Ende 2018 einen neuen Flagship-Store im Herzen von Manhattan. Der neue Laden ersetzt den bestehenden New Yorker Store mit der Adresse 1501 Broadway und wird mit rund 1500m² einer der weltweit größten L

[1075 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 22

Business

Großmanöver bei Caruso

Beim italienischen HAKA-Label schießt Mitinhaber Fosun Kapital ein – und wechselt den CEO

Bei Caruso sind große Umwälzungen im Gange. Am 20. Oktober wurde das Kapital erhöht. Präsident und CEO Umberto Angeloni, der mit einem Geschäftspartner 65% der Anteile an dem Menswear-Label aus Soragna bei Parma hält, gibt die Kontrolle an den bisher

[3329 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 14,15,16,17

Business

Die K-Fragen

Nach dem Kaufangebot von Karstadt-Eigner Signa für Galeria Kaufhof herrscht Verunsicherung bei Mitarbeitern und Lieferanten

Der gesamte rechte Flügel wirkt ausgestorben. Hinter unzähligen der riesigen Fenster zwischen dem grauen Betonfachwerk der Essener Karstadt-Zentrale ist es dunkel, keinerlei Aktivitäten zu entdecken. Leerstand, wohin man schaut. Nach dem Umbau soll d

[13902 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 24,25,26,27

Business

Calvin Klein macht sich groß

Neuer Stil, neue Strategie. Calvin Klein greift an und zielt ins Herz des Upper Mainstreams.

An der Kö knallen die Korken. Calvin Klein ist da. Der neue Store eröffnet. Die Häppchen schmecken, der Schampus fließt und Deutschlands Influencer schwingen ihre Smartphones. Das Surrounding dazu könnte nicht stimmiger sein. Sweats in irritierenden

[7878 Zeichen] € 5,75

 
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