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TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2015 Seite 022 bis 024

Business

„Multibrand ist die Zukunft“

Vier Männer, drei Streifen: Das Führungs-Team von Adidas Originals hat der Kollektion eine schärfere Kontur und mehr Tempo, dem Vertrieb eine neue Struktur und den Läden einen neuen Look verpasst. Warum die Zukunft im inhabergeführten Multibrand-Handel liegt – und was Sneaker mit Briefmarken gemeinsam haben. Ein Gespräch unter zwölf Augen.

[10614 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 12.02.2015 Seite 22,23,24

Business

„Multibrand ist die Zukunft“

Vier Männer, drei Streifen: Das Führungs-Team von Adidas Originals hat der Kollektion eine schärfere Kontur und mehr Tempo, dem Vertrieb eine neue Struktur und den Läden einen neuen Look verpasst. Warum die Zukunft im inhabergeführten Multibrand-Handel liegt – und was Sneaker mit Briefmarken gemeinsam haben. Ein Gespräch unter zwölf Augen.

[10614 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 040

Business

Auf nach Barcelona?

Der geplante Umzug der Bread & Butter spaltet die Branche. Der Handel ist dagegen. Die Industrie sieht Potenzial für einen Neuanfang.

„Mit einem neuen Standort ist es nicht getan. Wir brauchen einen neuen Ansatz. Die Branche und die führenden Industriepartner sollten sich gemeinsam an einen Tisch setzen, um über künftige Formate zu sprechen – es ist Aufgabe von Karl-Heinz Müller, alle

[4734 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 40

Business

Auf nach Barcelona?

Der geplante Umzug der Bread & Butter spaltet die Branche. Der Handel ist dagegen. Die Industrie sieht Potenzial für einen Neuanfang.

„Mit einem neuen Standort ist es nicht getan. Wir brauchen einen neuen Ansatz. Die Branche und die führenden Industriepartner sollten sich gemeinsam an einen Tisch setzen, um über künftige Formate zu sprechen – es ist Aufgabe von Karl-Heinz Müller, a

[4734 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 038 bis 043

Business

Agenda 2014: Coole Produkte und exzellenter Service

Inszenierung und Emotionalisierung, Online- und Offline, Vertikalisierung und Beratung. Der deutsche Modehandelskongress bot eine breite Spanne von Themen, die alle ein Ziel haben: die Kunden zum Kaufen zu bringen. Und das mitten in der Euro-Krise.

[22890 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 38,39,40,41,42,43

Business

Agenda 2014: Coole Produkte und exzellenter Service

Inszenierung und Emotionalisierung, Online- und Offline, Vertikalisierung und Beratung. Der deutsche Modehandelskongress bot eine breite Spanne von Themen, die alle ein Ziel haben: die Kunden zum Kaufen zu bringen. Und das mitten in der Euro-Krise.

[22888 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 022 bis 024

Business

Der nächste Schritt

Die Schuhbranche ist dynamischer denn je, der Strukturwandel kompromissloser. Welche Strategien sind zukunftsfähig? Das wurde auf dem zweiten Footwear Summit der TW in Pirmasens diskutiert.

Man sagt, die Hummel dürfte gar nicht fliegen können, weil sie zu schwer ist und ihre Flügel zu klein sind. So die Gesetze der Schwerkraft. Trotzdem fliegt sie. Weil sie nicht weiß, dass sie nicht fliegen kann. Was das mit Schuhen zu tun hat? Nun ja, irg

[11051 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 22,23,24

Business

Der nächste Schritt

Die Schuhbranche ist dynamischer denn je, der Strukturwandel kompromissloser. Welche Strategien sind zukunftsfähig? Das wurde auf dem zweiten Footwear Summit der TW in Pirmasens diskutiert.

Man sagt, die Hummel dürfte gar nicht fliegen können, weil sie zu schwer ist und ihre Flügel zu klein sind. So die Gesetze der Schwerkraft. Trotzdem fliegt sie. Weil sie nicht weiß, dass sie nicht fliegen kann. Was das mit Schuhen zu tun hat? Nun ja,

[11050 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 024

Business

Wo bitte geht's zum Kunden?

Beim Modemarketingkongress von TextilWirtschaft und Horizont präsentierten Unternehmen ihre Strategien

Tamaris startet mit TV-Werbung, Donna Karans Trendschau läuft jetzt auch auf dem iPhone und Peek&Cloppenburg Düsseldorf testet Beihefter in Publikumszeitschriften - die Modeunternehmen stellen sich mit ihren Werbestrategien immer breiter auf und bespiele

[10145 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 026

Business

Drei Streifen in Mode

Modenschauen in New York, Kooperationen mit Designern, Shop-in-Shops bei P&C - Adidas ist schon lange mehr als eine Sportmarke. 1,5 Mrd. Euro setzt die Marke mit Lifestyle-Produkten um. Mit neuen Mode-Linien geht der Konzern nun in die Offensive.

Weinen, lachen, schreien, schimpfen. Es gibt nur wenig auf der Welt, das bei Menschen so intensive Emotionen auslöst, wie Sport. Man denke an die Bilder der jubelnden Fans 1954 in Bern, als die deutsche FußballNationalmannschaft Weltmeister wurde. An die

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DER SPORT- UND MODEKONZERN
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