Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 030 bis 032

    Business

    „Marken brauchen Fans“

    Offline, Online, Multichannel. Nur wer unverwechselbar ist, gewinnt und bindet Kunden. Wie das über alle Kanäle gelingen kann, zeigten der Mode-Marken-Kongress und der E-Fashion Day von TextilWirtschaft und BTE.

    Für unsere Kunden ist es kein richtiges Weihnachten, wenn sie in der Adventszeit nicht wenigstens einmal bei Kastner&Öhler waren“, ist Alexander Petrskovsky, Geschäftsleiter Mode bei Kastner&Öhler, überzeugt. Die Macher des Grazer Department Stores setze

    [9835 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 30,31,32

    Business

    „Marken brauchen Fans“

    Offline, Online, Multichannel. Nur wer unverwechselbar ist, gewinnt und bindet Kunden. Wie das über alle Kanäle gelingen kann, zeigten der Mode-Marken-Kongress und der E-Fashion Day von TextilWirtschaft und BTE.

    Für unsere Kunden ist es kein richtiges Weihnachten, wenn sie in der Adventszeit nicht wenigstens einmal bei Kastner&Öhler waren“, ist Alexander Petrskovsky, Geschäftsleiter Mode bei Kastner&Öhler, überzeugt. Die Macher des Grazer Department Stores s

    [9834 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2014 Seite 036

    Business

    Ernsting’s family setzt auf neue Ladenformate

    Entgegen der ursprünglichen Planung hat die Erschließung weiterer Auslandsmärkte zunächst keine Priorität

    Ernsting’s family diversifizert das Filialnetz. Die Läden, sie haben eine durchschnittliche Größe von 150m 2, sollen künftig durch Formate in anderen Größen ergänzt werden. Seit vergangenem Jahr wird im Hannibal-Center in Bochum-Hofstede bereits ein Lade

    [1611 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 27.02.2014 Seite 36

    Business

    Ernsting’s family setzt auf neue Ladenformate

    Entgegen der ursprünglichen Planung hat die Erschließung weiterer Auslandsmärkte zunächst keine Priorität

    Ernsting’s family diversifizert das Filialnetz. Die Läden, sie haben eine durchschnittliche Größe von 150m², sollen künftig durch Formate in anderen Größen ergänzt werden. Seit vergangenem Jahr wird im Hannibal-Center in Bochum-Hofstede bereits ein L

    [1609 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 054 bis 056

    Business

    Aufbruchstimmung in Coesfeld-Lette

    Ernsting’s family arbeitet an der weiteren Auslands-Expansion und stärkt Sourcing und Produktentwicklung. Außerdem wird ein Wechsel an der Spitze des Filialisten vorbereitet.

    Übel mitgespielt hat das Wetter in den vergangenen Monaten auch dem münsterländischen Filialisten. „Erst gab es keinen Winter, dann kein Frühjahr. Dennoch werden wir bis zum Ende unseres Geschäftsjahres am 30. Juni ein Plus zum Vorjahr erreichen können.

    [6155 Zeichen] Tooltip
    VORWIEGEND ALLEINSTEHEND - Die Standorte der Filialen von Ernsting's family
    € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 54,56

    Business

    Aufbruchstimmung in Coesfeld-Lette

    Ernsting’s family arbeitet an der weiteren Auslands-Expansion und stärkt Sourcing und Produktentwicklung. Außerdem wird ein Wechsel an der Spitze des Filialisten vorbereitet.

    Übel mitgespielt hat das Wetter in den vergangenen Monaten auch dem münsterländischen Filialisten. „Erst gab es keinen Winter, dann kein Frühjahr. Dennoch werden wir bis zum Ende unseres Geschäftsjahres am 30. Juni ein Plus zum Vorjahr erreichen könn

    [6154 Zeichen] Tooltip
    VORWIEGEND ALLEINSTEHEND - Die Standorte der Filialen von Ernsting's family
    € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 026

    Business

    Westfälische Familiensache

    Nach der Neuorganisation von Gesellschaftern und Holding-Geschäftsführung hat Ernstings's Family neue Wachstumsfelder erschlossen. Im Mittelpunkt stehen Internet, Ausland und Concessions.

    Ein schmuckloser Schreibtisch, ein rechteckiger Besprechungstisch mit sechs Stühlen, drei graue Aktenschränke aus Stahlblech: Dass Hans-Dieter Ernst (61) in seinem Büro zum überbordenden Repräsentieren neigt, kann wirklich niemand behaupten. "Als einzige

    [12590 Zeichen] Tooltip
    Stetig aufwärts - Zahlen der Filialen und Bruttoumsatz in Mill. Euro

    Untern Dach der EHG - Organisationsstruktur des Familienunternehmens
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 029

    Business

    Mehr Teile, mehr Rendite

    Beim Effizienztag Mode drehte sich alles um Optimierung

    In Zeiten wie diesen ist Effizienz mehr denn je gefragt. Prozessoptimierungen von der Produktentwicklung bis zum POS sollten eigentlich immer Konjunktur haben. Wie vielfältig die Stellschrauben allein im Handel und in der Zusammenarbeit von Handel und In

    [4355 Zeichen] € 5,75