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    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2022 Seite 21

    Business

    100 Tage Ukraine-Krieg

    Bleiben, gehen oder warten? Die Branche ist zerrissen. Drei Monate, drei Unternehmen, drei Strategien.

    Drei Monate dauert er nun an, der Krieg Russlands gegen die Ukraine. Während Präsident Wolodymyr Selenskyj eine Einstufung Russlands als Terrorstaat fordert, sondieren viele Unternehmen, ob und wie sie in Russland weiter Business machen können und wo

    [4057 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2017 Seite 14,15,16,17,18,19

    Business

    „Das Müssen wir hinkriegen“

    Weichenstellung. Ein Dutzend Entscheider am runden Tisch in Frankfurt. Es geht um stabilere Preise, besseres Management der Ware, höhere Wertschöpfung. Um differenzierte Sortimente und den Wert von Mode. Dafür wollen die Unternehmer und Geschäftsführer aus Handel und Industrie eine Linie finden.

    [15671 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2016 Seite 34,35,36,37

    Business

    Die Kundenmagneten

    Immer mehr Mode-Labels verkaufen ihre Produkte auf Online-Marktplätzen. Sie profitieren dabei von der großen Reichweite, Technikkompetenz und Kundenbindung dieser Plattformen. Wer mitmacht braucht aber eine klare Strategie – und sollte die Komplexitä

    Die aktuellen Zahlen des Branchenverbands bevh sprechen eine klare Sprache: Im zweiten Quartal fand fast ein Viertel (24%) des interaktiven Handels mit Bekleidung (E-Commerce, Katalogversand und Teleshopping) auf Online-Marktplätzen statt. Das sind d

    [16161 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 26,27

    Business

    Brax will schneller werden – und modischer

    Digitalisierung und Vertikalisierung: Die Herforder starten mit veränderter Geschäftsführung in eine neue Ära.

    Seit rund anderthalb Jahren ist Joachim Beer nun bei Brax und hat sich eingelebt, wie er sagt. „Mich grüßen noch alle freundlich“, berichtet er und lacht. Nur seiner Frau musste er versprechen, dass sie zweimal pro Jahr nach New York fliegen, denn do

    [7785 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 028

    Business

    Retail und Reklame

    Brax startet erstmals eine Verbraucherkampagne, will 2010 mehr als 250 Mill. Euro Umsatz erwirtschaften und in drei Jahren 50 Stores betreiben

    Brax sieht noch viel Potenzial in der Hose", lautete vor zehn Jahren eine TW-Überschrift zu einem Artikel über den Herforder Damen- und Herrenhosen-Spezialisten. Zwar machen Hosen mit über drei Viertel immer noch den Löwenanteil des Umsatzes aus, aber lä

    [7920 Zeichen] Tooltip
    ES GEHT BESTÄNDIG BERGAUF - Umsätze der Brax Leineweber-Gruppe in Mill. Euro

    HOSEN DOMINIEREN - Anteile der Brax-Produktgruppen am Umsatz von 244 Mill. Euro 2009
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    TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 024

    Business

    "Der Online-Vertrieb lässt sich nicht kontrollieren"

    Die E-Commerce-Strategien von Markenanbietern und wie sie versuchen, die Verkäufe über das Internet zu steuern

    Nahezu jede Woche gehen neue Mode-Web-Shops online. Einzelhändler und Markenanbieter erweitern mit dem Internetvertrieb Service-Angebot, Reichweite und Kundenstamm. Die meisten der Branche sind sich einig, an E-Commerce kommt man nicht vorbei. Selbst di

    [11893 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2008 Seite 028

    Business

    Mit dem Audi bis nach Dubai

    Brax-Leineweber forciert Flächenmodelle. Mehr Spanne für die Partner. Parallel verstärkt sich das Produktportfolio. Outdoor geht in die Testphase.

    Es sind Millimeter, die entscheiden. "Drehen Sie sich bitte noch mal um", ruft Wolfgang Drewalowski der Dame zu, die im Minutentakt eine Hose nach der anderen anzieht. Sie dreht sich, sich wendet sich - und lächelt überzeugt. Drewalowski ist begeistert:

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    STETIG AUFWÄRTS - Gesamt- und Auslandsumsatz von Brax in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2008 Seite 028

    Business

    Leuchtende Augen

    Modemarketing soll nur eines: die Kunden begeistern. Wie das geht, zeigten Praktiker auf dem Modemarketing-Kongress

    Was kann die Modewerbung von Hippies und Mafiosi lernen? Für Dominic Veken von der Werbeagentur Kolle Rebbe ist die Antwort klar: "Beide Gruppierungen sind darin geübt, eine Begeisterungsgemeinschaft zu schaffen." Und um nichts anderes gehe es in der Wer

    [5356 Zeichen] € 5,75