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Wie Mode Gutbrod mit Marktplatz-Business seine Flächen frisch hält und sein Geschäftsmodell ergänzt.
Die Outerwear-Marke Canada Goose hat am Ku’damm ihren ersten Store in Deutschland eröffnet
Sogar der E-Commerce-Verband bevh legt jetzt einen Sechs-Punkte-Plan für die Innenstadt vor
Die Krise des Kölner DOB-Filialisten spitzt sich zu. Kommt bald ein neuer Eigentümer?
Digitaler, schneller, flexibler – wie CEO Ralph Dodenhof und COO Thomas Pelz das Traditionsunternehmen Dodenhof durch die Krise bringen und für die Zukunft aufstellen
5.500m² bei nur 9000 Einwohnern: Mode W lockt Kunden aus Großstädten nach Elsfleth
Sie ist vor vier Wochen noch ausgestiegen. Kurz vor dem Start. Lange hatte Evelin Brandt um ihren Laden am neuen Hauptstadt-Flughafen gekämpft. Die gesamten 14 Jahre Bauzeit hatte die Berliner Designerin am Mietvertrag festgehalten, seit dem ersten g
Ständig neue Teile im Schrank und trotzdem nachhaltig konsumieren. Das klingt paradox. Aber nach einem spannenden Geschäftsmodell. So startete etwa Tchibo Share 2018 mit dem Verleih von Kindermode und erweitert das Sortiment mittlerweile regelmäßig,
„Mein Kleiderzimmer“ ist ein kostenpflichtiges Personal Shopping-Angebot – und ein Franchise-Modell.
Postsattler hat sich drastisch verkleinert und kommt den Kundinnen damit deutlich näher