Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 100 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 040

Business Handel

Kaufhof Mülheim: Neues Leben als " Ruhrbanium"

Plan zum Umbau des ehemaligen Kaufhofs in Mülheim/Ruhr zum Shopping-Center

Ruhrbanium" soll eine Shopping Mall in der Innenstadt von Mülheim/Ruhr heißen, die an dem Standort des ehemaligen Kaufhof Warenhauses entsteht. Das Kölner Unternehmen wird die Filiale Mitte des kommenden Jahres schließen. Der Essener Projektentwickler u

[1284 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2008 Seite 045

Business Handel

UNTERNEHMEN

American Apparel Der US-Shirt-Spezialist American Apparel hat einen Store in Mannheim eröffnet. Der Laden am Standort Planken (O7, 3) verfügt über zwei Ebenen und 250m² Verkaufsfläche. American Apparel betreibt in Deutschland mittlerweile 14 Stores. Welt

[2001 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 061

Business Handel

Trading-up an der Mönckebergstraße

Galeria Kaufhof in Hamburg hat umgebaut - Fläche für Damenwäsche verdoppelt - Sportsortiment aufgegeben

Die Kaufhof Warenhaus AG hat ihr Warenhaus Galeria Kaufhof an der Hamburger Mönckebergstraße umgebaut und das Sortiment hochwertiger positioniert. Bei laufendem Betrieb waren die Handwerker neun Monate mit der Modernisierung beschäftigt. Das Haus wurde v

[1452 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2007 Seite 050

Business Handel

Das Centro wächst weiter

Oberhausener Shoppingcenter wird um 23000m² erweitert

Das Shoppingcenter Centro in Oberhausen plant eine Erweiterung seiner Verkaufsfläche und will mit dem ersten Bauabschnitt kommendes Frühjahr beginnen. Nach Angaben des Unternehmens sollen zur 70000m² großen Netto-Verkaufsfläche 23000m² hinzukommen. Der e

[1060 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 036

Business Handel

Vor dem Shoppen ins Kinderparadies

In Ulm tragen Einzelhändler ein ganzjähriges Betreuungsprojekt mit

In 50 Meter Sichtweite steht das, was Regina Bleicher vom Modehaus Walz in Ulm "eine wichtige Dienstleistung" des Familienunternehmens nennt. Der Kinderpark Ulm ist ein Gemeinschaftsprojekt des Ulmer City Marketing eV mit sieben Einzelhändlern der 120000

[2643 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 028

Business Handel

Pioniergeist statt Preisdumping

Direct-Mailings müssen mehr bieten als schnödes Couponing, sagt Kaufhof-Marketingchef Dr. Wolfgang Merkle. Deshalb hat er das Kaufhof-Direktmarkting einem Trading-up unterzogen.

Ob Linguine im Zitronenrausch oder Seeteufel in Salzkruste - wenn Marion Mustermann kocht, dann greift sie nur noch zu Gourmet-Rezepten von TV-Koch Stefan Wirtz. Jedenfalls, wenn es nach Kaufhof-Marketingchef Dr. Wolfgang Merkle geht. Schließlich stammt

[9110 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2007 Seite 034

Business Handel

Neue Galeria Kaufhof-Filiale im Berliner Ring-Center

Das Einkaufszentrum an der Frankfurter Allee ist damit um 8000m² größer geworden

Die Kaufhof Warenhaus AG, Köln, hat in der Berliner Einkaufsgalerie Ring-Center eine 8000m² große Filiale eröffnet. In einer Bauzeit von zwölf Monaten wurde das von der ECE gemanagte Center an der Frankfurter Allee um die Galeria-Fläche auf vier Etagen e

[1992 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2007 Seite 034

Business Handel

Galeria Kaufhof gewinnt Direktmarketing-Preis

Die Kaufhof Warenhaus AG, Köln, ist mit dem EDDI ausgezeichnet worden. Der Preis, der jährlich vom Deutschen Direktmarketing Verband vergeben wird, würdigt erfolgreiche Direktmarketing-Strategien. Galeria Kaufhof zeige ein "überragendes strategisches Vor

[575 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2007 Seite 032

Business Handel

Kaufhof: Umbau in Frankfurt startet

Die Filiale in der Main-Metropolo wird Weltstadthaus

Die Metro Asset Management GmbH&Co KG mit Sitz in Saarbrücken hat mit dem Umbau der Galeria Kaufhof in Frankfurt begonnen. Die Frankfurter Filiale soll eines der Weltstadthäuser von Kaufhof werden, hat Lovro Mandac, Vorstandsvorsitzender der Kaufhof Ware

[908 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 040

Business Handel

Kaufhof setzt auf Mitarbeiter-Models

Die Kaufhof Warenhaus AG setzt ihre Marketingkampagne "Polos für Generationen" im Frühjahr fort. Das Besondere: Erstmals präsentieren die eigenen Mitarbeiter Jeans und Polo-Shirts in der Prospekt- und Außenwerbung. Im Rahmen eines großen Mitarbeiter-Cast

[900 Zeichen] € 5,75

 
weiter