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TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2021 Seite 38

Business Handel

Mut.Macher.2021

Da ist Musik drin

Nach der Womenswear hat Ludwig Beck jetzt seiner fünften Etage ein Facelift verpasst. Ein Ticketshop und das Secondhand-Konzept Buddy&Selly sollen künftig für Frequenz sorgen.

[2064 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 049

Business Handel

Hans Rudolf Wöhrl hält zwei Drittel an Ludwig Beck

Wöhrl AG hat nun noch einen Anteil von 4% an Münchner Kaufhaus

Die Aktionärsstruktur der Münchner Ludwig Beck AG hat sich deutlich verändert. Der Nürnberger Unternehmer Hans Rudolf Wöhrl hält jetzt 65,9% über seine Intro Verwaltungs GmbH am Modehaus. Er hatte Ende Mai den freien Aktionären ein Übernahmeangebot mache

[1514 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2009 Seite 037

Business Handel

Ludwig Beck hält den Umsatz stabil

Auch im ersten Quartal 2009 hat sich das Münchner Modehaus Ludwig Beck AG von der negativen Entwicklung im Textileinzelhandel absetzen können. Von Januar bis März gab der Umsatz nur um 0,8% auf 21,4 Mill. Euro nach, flächenbereingt hielt er sich auf Vorj

[461 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2009 Seite 033

Business Handel

UNTERNEHMEN

SportScheck Der Münchner Sportartikelfilialist SportScheck investiert knapp 2 Mill. Euro in seine Filiale in Hannovers Karmarschstraße. Das Haus soll in den nächsten drei Monaten umgebaut und nach dem Vorbild von München, Magdeburg, Nürnberg und Leipzig

[1923 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 044

Business Handel

The Red Flag: Pop-up-Store bei Beck in München

Die neue Modeplattform The Red Flag startet zwar erst im nächsten Sommer, "wir wollten das Konzept aber schon jetzt erlebbar machen", sagt Messe-München-Geschäftsführer Klaus Dittrich. Der 350m² große The Red Flag Pop-up-Store vermittelt im August und Se

[557 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 060

Business Handel

Unternehmen

Modehaus Cohausz Das Modehaus Cohausz in Borken hat die Abteilung Modern Classic mit 350m² in der ersten Etage komplett umgebaut (Planung/Ladenbau: ppm, Dormagen; Licht: D&L, Menden). Das Investitionsvolumen liegt bei 150000 Euro. Das Modehaus hat insges

[1898 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 050

Business Handel

Und noch ein Freudenhaus

Der Münchner Spezialist für modische Brillen, Freudenhaus Optik Vertriebs GmbH, hat in der Leopoldstraße sein drittes Geschäft Freudenhaus Eyewear mit 70m² eröffnet. Die beiden anderen Stores befinden sich am Odeonsplatz und im Schäfflerhof. Einen Shop-i

[693 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 044

Business Handel

UNTERNEHMEN

ANWR Die Verbundgruppe Ariston-Nord-West-Ring (ANWR) hat jetzt die Kommunikation mit ihren Mitgliedern und Partnern erweitert und setzt zusätzlich zu gedruckten Rundschreiben und E-Mails auch selbst gedrehte Videos, sogenannte Podcasts, ein. me Ecco Der

[1858 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 053

Business Handel

Beck startet optimistisch ins neue Jahr

Münchner Modehändler steigert Erlöse im Jahr 2007 um 2,1% auf 104 Mill. Euro

Der Vorstand des Münchner Modeeinzelhändlers Ludwig Beck AG erwartet auch für das Geschäftsjahr 2008 Wachstum bei Umsatz und Ertrag. Das Jahr 2007 wurde mit einem Umsatz-Zuwachs um 2,1% auf 104 Mill. Euro beendet. Flächenbereingt sei das ein Zuwachs von

[1305 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 054

Business Handel

Größter Porsche Design-Store

Die Porsche Design Group, Bietigheim-Bissingen, hat ihren bislang größten Franchise-Store eröffnet. Die 145m² große Fläche auf dem Shopping-Boulevard in Terminal 1 des Frankfurter Flughafens ist ohne Sicherheitskontrolle zugänglich. Franchise-Nehmer ist

[818 Zeichen] € 5,75

 
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