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TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 034

Business Handel

LONDON - MAIL

Die Suche nach Freunden im Netz

Burberry begreift Social Networking als wichtiges Marketing-Werkzeug

Was haben die Studentin Susie Mashford, der Taxifahrer Ian Maynard, die Künstlerin Jo Ratcliffe und der Art Director Chris Gove gemeinsam? Sie alle tragen einen Burberry-Trenchcoat. Zu sehen im Video als Vorgeschmack auf die Website artofthetrench.com, d

[1861 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 036

Business Handel

True Religion ist die meistgesuchte Jeans

Die Modesuchmaschine TheLabelFinder hat aus über 120000 Suchanfragen die auf der Seite meistgesuchten Jeansmarken ermittelt. Auf Platz eins landete das US-Label True Religion, das Jeans zu VK-Preisen um die 250 Euro anbietet. Platz zwei belegt die Marke

[665 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 071

Business Handel

Jeden Monat eine Million

Brands4friends hat sich in nur acht Monaten als Online-Outlet etabliert

Noch zwölf Stunden und 26 Minuten läuft die aktuelle Aktion. Schwarze taillierte Blazer von Drykorn, geschnitten wie ein Frack, für 109 statt 259 Euro. Alle Details, die Knopfleiste, das Revers und die Rückansicht können angeschaut werden, daneben ist di

[3669 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 075

Business Handel

Neue Calida-Website mit Online-Shop

Der Schweizer Wäschehersteller Calida AG, Sursee, hat den Relaunch seines Internetauftritts mit der Einrichtung eines Online-Shops verbunden. Betreiber des Shops ist der Franchise-Partner und Internet-Wäscheverkäufer Underwear24.ch. Calida-Produkte werde

[343 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2007 Seite 043

Business Handel

Geguckt im Netz, gekauft im Store

Studie gibt Aufschluss über das Verhalten von luxusaffinen Internetnutzern

Potenzielle Käufer von Luxusartikeln informieren sich immer häufiger online über neue Angebote. Aber gekauft wird hauptsächlich im Geschäft. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des Forschungs- und Beratungsunternehmens Facit Digital im Auftrag von Plan.

[1537 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 038

Business Handel

Otto-Webshop in neuem Look

Versender bietet neue Menüpunkte und ein breiteres Sortiment

Der Hamburger Otto-Versand hat seinen Webshop unter www.otto.de überarbeitet und präsentiert ihn moderner und anwendungsfreundlicher. Ziel sei es, sich als Anbieter von Mode- und Lifestyle-Artikeln für ein faszinierendes Shoppingerlebnis zu profilieren,

[1332 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2007 Seite 041

Business Handel

HDE: Infos zu Nachhaltigkeit

Der Hauptverband des Deutschen Einzelhandels (HDE) nimmt sich des Themas Nachhaltigkeit an und informiert jetzt auf seiner Website über Corporate Social Responsibility (CSR)-Aktivitäten von Einzelhandelsunternehmen. Unter der Adresse www.einzelhandel.de/

[615 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2007 Seite 040

Business Handel

Zwischen Beratung und Mausklick

Immer mehr Händler betreiben neben dem stationären Geschäft einen Online-Store

Den Kundenkontakt vermisst er schon. Mario Eimuth ist eigentlich kein Büromensch. Und jetzt verbringt er den größten Teil seiner Zeit vor dem Computer. Ohne Stammkunden, in der Anonymität des Internets. Vor drei Jahren hat er seinen Online-Shop stylebop.

[8187 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2007 Seite 040

Business Handel

Designer-Webshop Styleserver wird international

Mehr als 50 Modemacher bieten ihre Produkte bereits auf der Internet-Plattform an

Angefangen hat alles in einer Berliner WG. Florian Köhler, Concepter bei einer Multimedia-Agentur, teilte seine Wohnung mit dem Designer des Berliner Labels Presque Fini. Da erlebte er hautnah mit, wie der Hype um Hauptstadt-Labels wuchs und wuchs. Er un

[1689 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2007 Seite 044

Business Handel

Die Marktkauf-Filialen werden aufgeteilt

Einstieg ins Online-Shopping und Umbau der Marktkauf-Zentrale zum Nonfood-Kompetenz-Zentrum

Bei der Bielefelder Marktkauf GmbH stehen weitere umfassende Veränderungen in der Struktur des Unternehmens an. Die Hamburger Edeka Zentrale, sie hat das Unternehmen im vergangenen Jahr übernommen, teilt die Marktkauf-Häuser unter ihren Regionalgenossens

[3354 Zeichen] € 5,75

 
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