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TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 036

Business Handel

True Religion ist die meistgesuchte Jeans

Die Modesuchmaschine TheLabelFinder hat aus über 120000 Suchanfragen die auf der Seite meistgesuchten Jeansmarken ermittelt. Auf Platz eins landete das US-Label True Religion, das Jeans zu VK-Preisen um die 250 Euro anbietet. Platz zwei belegt die Marke

[665 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 034

Business Handel

Aus Jeans Fritz wird it'z

Umsatz wuchs 2007 um 11% auf 120 Mill. Euro; 30 neue Läden in diesem Jahr

Die Stores des Denim-Filialisten Jeans Fritz aus dem westfälischen Hüllhorst bekommen einen neuen Namen: it'z. Im Laufe der nächsten Jahre werden die Läden (rund 200) auf den neuen Namen umgestellt. Laut Ernst Schäfer, Sprecher der Geschäftsführung, ent

[722 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2008 Seite 039

Business Handel

Designhotel im Zeichen von Levi's

Herberge in Frankfurt/Main nimmt sich der Geschichte der Jeans an

Die Münchner 25hours Hotel Company GmbH baut ein Hotel in Kooperation mit Levi Strauss. Das sechsstöckige Gebäude mit 76 Zimmern soll direkt neben der neuen Deutschlandzentrale des kalifornischen Jeanswear-Unternehmens in Frankfurt/Main entstehen. So kam

[1229 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 040

Business Handel

"Wir sind nicht von der Stange"

Die Yeanshalle wird im September 30 Jahre alt. In Viernheim wurde jetzt die 13. Filiale eröffnet.

Eröffnung einer Yeanshalle-Filiale im Rhein-Neckar-Zentrum in Viernheim. Inhaber Horst Mühlberger ist selbst vor Ort, mischt sich ins Getümmel, kümmert sich um die Umkleidekabinen, um die Deko, begrüßt seine Gäste. Dieses Mal ist es was Besonderes. Es is

[4186 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2007 Seite 031

Business Handel

Karottenjeans für Kellerkids

Der Berliner Filialist Picaldi kämpft gegen sein Image als Billig-Label und will mit Läden expandieren

Sie sitzen zwar im Keller, im zweiten Untergeschoss, ohne Tageslicht. Aber nicht in irgendeinem Weddinger Wohnsilo, sondern ganz gediegen im Mode-Center-Berlin, zwei Etagen unter Steilmann&Co, in der Nähe von ihrem etwas größerem, etwas teurerem Wettbewe

[4896 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2007 Seite 037

Business Handel

Deutsche lieben lässige Denims

Cotton USA hat Konsumenten zu ihren Jeans-Vorlieben befragt - die meisten besitzen mehrere

Bei Jeans legen Konsumenten besonderes Gewicht auf Lässigkeit und bequemen Tragekomfort. 61% der Männer und über 40% der Frauen bevorzugen bei einer Jeans einen lässigen und bequemen Schnitt. Das ergab eine Verbraucherbefragung von Cotton USA bei deutsch

[1432 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 044

Business Handel

Yeans Halle eröffnet neue Filiale in Konstanz

Zehn Läden betreibt die 1977 gegründete Mühlberger Gruppe

Im Lago-Shopping-Center in Konstanz hat eine weitere Filiale der Yeans Halle eröffnet. Es ist der zehnte Laden der Kette, die 1977 in Sindelfingen von Horst Mühlberger gegründet wurde. Highlight des neuen Stores mit einer Verkaufsfläche von 450m² ist ein

[1449 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2006 Seite 037

Business Handel

Mit Vollgas ins Fernsehen

Der Young Fashion-Filialist Mister+Lady Jeans will seine Bekanntheit mit TV-Auftritten steigern

"Wir gehen offensiv voran. Deshalb wollen wir ins Fernsehen", sagt Jürgen Hanslbauer. Er ist Geschäftsführer Einkauf, Verkauf und Expansion der Western Store Beran Mister+Lady Jeans GmbH. Seit die Nürnberger ihr Vertriebskonzept umgestellt haben, forcier

[3083 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2006 Seite 038

Business Handel

Schick ist cool

Der US-Bekleidungsmarkt wächst vor allem im HAKA-Segment

Nach Angaben des New Yorker Marktforschungsunternehmens NPD Group stieg der Einzelhandelsumsatz mit Bekleidung in den USA 2005 um 4% auf 181 Mrd. Dollar (151 Mrd. Euro). Der HAKA-Umsatz legte mit plus 5% auf knapp 53 Mrd. Dollar stärker zu als der Umsatz

[1400 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 031

Business Handel

Harte Fakten über das blaue Wunder

Denim-Markt wächst moderat - trotz explodierender Stückzahlen

Die Wirklichkeit hat immer zwei Seiten. Die eine ist: Jeans sind seit einigen Jahren der modische Dauerbrenner. Sie haben die Flächen der Stammabteilungen erobert. Und bei den Spitzenpreislagen werden Jahr für Jahr neue Rekorde erzielt. Ein Ende des Jean

[2036 Zeichen] € 5,75

 
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