Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 036

Business Handel

Unternehmen

Belmodi Der Alzenauer Modefilialist Belmodi hat im fränkischen Marktheidenfeld sein sechstes Geschäft eröffnet. Auf 1650m² Verkaufsfläche wird zusammen mit dem Partner Schuhwelt Damen-, Herren- und Schuhmode angeboten (Architekten: Knappe, Marbach, Lich

[1488 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 066

Business Handel

Gutschein fürs T-Shirt an der Tankstelle

Gift Cards, die Plastikform des Geschenkgutscheins, boomen. Jetzt werden sie auch handelsübergreifend angeboten.

Auf dem deutschen Markt ist erstmals ein handelsübergreifendes Vertriebssystem für die sogenannten Gift Cards gestartet. Dabei werden Geschenkgutscheine von Anbietern wie Otto, Tchibo und Fleurop auf einem Display gemeinsam angeboten. Derzeit sind die so

[2046 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 048

Business Handel

Deutschlandcard konkurriert mit Payback

Arvato Bertelsmann startet Bonuskartenprogramm

Arvato Bertelsmann, Gütersloh, ist ins Geschäft mit Bonuskarten eingestiegen. Die Konzern-Tochter Deutschlandcard GmbH, München, hat die Deutschlandcard, ein bundesweites, branchenübergreifendes Bonuskartenprogramm gestartet. Zu den Partnern gehören die

[1058 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 039

Business Handel

Payback ist Marktführer bei Bonusprogrammen

GfK-Studie zur Verbreitung und Nutzung von Kundenkarten

Die Payback-Karte ist die weitest verbreitete Kundenkarte in Deutschland. 61% aller deutschen Haushalte haben eine Karte des branchenübergreifenden Bonusprogramms im Portemonnaie. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des Marktforschungsinstituts GfK, Nür

[1156 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 061

Business Handel

Tchibo führt Kundenkarte ein

Gutscheine und weitere Vergünstigungen sollen Konsumenten binden

Die Tchibo GmbH startet mit der Ausgabe der Privat Card ein neues Kundenbindungs-Programm. Die Karte wird an jedermann ausgegeben und kostet 8 Euro jährlich. Dafür erhalten die Kunden fünf Gutscheine im Wert von zusammen 10 Euro, die in den Filialen und

[1322 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 041

Business Handel

"Was macht Kunden glücklich?"

Diskussion um Sinn und Unsinn von Loyalty Cards

"Kundenkarten sind kein Allheilmittel", diesen Schluss zieht Handelsanalyst Dr. Jürgen Elfers aus einer Studie der Commerzbank, die er beim Kongress "Customer Management World" in Wiesbaden vorgestellt hat. So sei die ausgelobte Rabattierung für die Kart

[2913 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 040

Business Handel

Gutschrift auf Knopfdruck

Karstadt führt Terminals zum Einlösen von Happy-Digits ein

Sammeln Sie Punkte? An vielen Kassen gehört diese Frage zum Standardprogramm. Und wer gesammelt hat, will irgendwann auch einlösen. Dafür müssen Karstadt-Kunden seit Kurzem nicht noch einmal zur Kasse laufen. Um die Prozedur rund um das Einlösen zu erlei

[3086 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2006 Seite 036

Business Handel

SportScheck startet mit einer Kundenkarte

Die Münchner SportScheck GmbH startet mit einer Kundenkarte. Nach 11-monatigem Test in drei Häusern wird die Clubcard jetzt in allen 17 Filialen eingeführt. Das von Defacto Marketing, Erlangen, betreute System sieht bei jedem Einkauf einen Bonus von 3% P

[644 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2005 Seite 033

Business Handel

STANDORTE

Richtfest in Hamburg. Die Allianz und HSH Nordbank haben Richtfest für die Hamburger Europa Passage gefeiert. Zwischen Ballindamm und Mönckebergstraße entstehen rund 30000m² Einzelhandelsfläche und 30000m² Bürofläche. Bis zur Eröffnung im Herbst 2006 wer

[1127 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 030

Business Handel

SportScheck startet mit einer Kundenkarte

Bonus und Service-Leistungen inklusive

Die zum Hamburger Otto-Konzern gehörende SportScheck GmbH in München ist mit einer Kundenkarte gestartet. Die kostenlose Clubcard können die Kunden nur in den Filialen erhalten. Derzeit gibt es sie in München, Stuttgart und Magdeburg. Die Karte gilt nich

[1050 Zeichen] € 5,75

 
weiter