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TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2009 Seite 038

Business Handel

AUSLAND

Daniel Hechter Die Miltenberger Otto Aulbach GmbH eröffnet Anfang September für ihre Marke Daniel Hechter einen neuen Store in Paris. Der Laden in der Rue Marbeuf wird auf einer Verkaufsfläche von 180m² die komplette Womens- und Menswear präsentieren. D

[2144 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2009 Seite 046

Business Handel

IN KÜRZE

Warner Bros. Die Charaktere der Looney Tunes tummeln sich ab 29. April bei Tchibo. Das Lizenz- und Merchandising-Unternehmen Warner Bros. Consumer Products und die Tchibo GmbH, beide mit Sitz in Hamburg, haben gemeinsam eine Looney Tunes Active-Kollekti

[2123 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2008 Seite 034

Business Handel

Sport Eybl will expandieren

Eröffnung weiterer Sport Experts- und Snipes-Läden ist geplant

Nach Beendigung eines zweijährigen Fitness-Programms will der österreichische Marktführer Sport Eybl&Sports Experts AG, Wels, wieder auf Expansion gehen. "Wir wollen unter die Top Fünf im europäischen Sporthandel", bekräftigt Vorstand Peter Wahle, der An

[1640 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 053

Business Handel

Tod's setzt auf Brillen

Kooperation mit Marcolin auf fünf Jahre angelegt

Der italienische Luxusgüter-Konzern Tod's steigt mit den Marken Tod's und Hogan ins Brillen-Geschäft ein. Wie das Unternehmen mitteilte, wurde ein entsprechender Vertrag mit der Gruppe Marcolin abgeschlossen. An beiden Unternehmen halten die Brüder Die

[1158 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 041

Business Handel

Sport Eybl steigt bei Intersport-Genossenschaft aus

Sport Eybl&Sports Experts AG wird vom Genossen zum Lizenznehmer

Nach 42 Jahren ist der größte Intersport-Gesellschafter, die Welser Sport Eybl&Sports Experts AG, zum 1. September aus der Genossenschaft Intersport Austria ausgestiegen. Eybl werde als Partner Intersport-Lizenznehmer, so dass sich für die Kunden nichts

[1337 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2008 Seite 041

Business Handel

Carries Eiffelturm-Tasche bei P&C

Düsseldorfer kooperieren mit dem Kinofilm "Sex and the city"

Dass Kino und Mode gut zusammenpassen, steht für Peek&Cloppenburg, Düsseldorf, schon seit längerem fest. Längst gehören die Kooperationen mit Kinofilmen zur Marketingstrategie des Modeunternehmens. Nach "Der Teufel trägt Prada", "Pirates of the Carribean

[1660 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2008 Seite 045

Business Handel

Ausland

Peak Performance Neben Wien und St. Anton hat die schwedische Sportswear-Marke Peak Performance in Innsbruck den dritten eigenen Store in Österreich eröffnet. Weltweit ist Peak Performance mit 60 Stores vertreten und beliefert rund 1900 Einzelhändler in

[1879 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2008 Seite 038

Business Handel

"We Love" gibt es exklusiv bei Otto

Der Fernsehsender Pro 7 hat für den Verkauf seiner Merchandising-Kollektion "We Love" jetzt den Otto-Versand als Exklusiv-Partner gewonnen. Otto präsentiert die Kollektion auf zwei Doppelseiten seines auf eine junge und modeaffine Zielgruppe ausgerichtet

[776 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 065

Business Handel

P&C kuschelt mit einem Elefanten

Kooperation mit Kinderfilm "Horton hört ein Hu!"

P&C Düsseldorf kooperiert mit einem weiteren Kinofilm. "Horton hört ein Hu!" heißt der Kinderfilm, der am 13. März in den deutschen Kinos anläuft. Zum Start des Animationsfilms der Macher von Ice Age, wird es eine Vielzahl von Marketingaktionen von P&C s

[1038 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2007 Seite 031

Business Handel

Bollag-Guggenheim eröffnet neue Läden

Der Züricher Groß- und Einzelhändler Bollag-Guggenheim setzt den Expansionskurs mit seinen Lizenzmarken fort. Noch im Spätherbst sollen nach eigenen Angaben in Fribourg und im Einkaufszentrum Spreitenbach zwei Monolabel-Stores von More&More eröffnet werd

[582 Zeichen] € 5,75

 
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