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TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2005 Seite 038

Business Handel

"Kein Zutritt für Minderjährige"

TW-Serie Erotikwäsche-Konzepte (5): Rykiel Woman in Paris bietet eine eigenwillige Mischung aus Dessous, Homewear, Accessoires und Sex-Toys

Als Rykiel Woman im Herbst 2002 im Pariser Viertel Saint Germain eröffnete, fiel die französische Presse begierig darüber her. Schließlich bietet der nur 70m² große Laden auf drei Etagen neben Dessous, Homewear und Accessoires auch Sex-Toys wie vibrieren

[5146 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2005 Seite 036

Business Handel

Verführung - perfekt inszeniert

TW-Serie Erotikwäsche-Konzepte (4): Der New Yorker Department Store Henri Bendel gliedert seine neue Abteilung "Bendel's La Lingerie" in acht intime Wäsche-Welten.

Die Kundinnen sollen aus dem Aufzug steigen und einfach nur ,Wow' sagen." So beschreibt der zur Limited Group gehörende New Yorker Department Store Henri Bendel den Grundgedanken der Wäsche-Abteilung "Bendel's La Lingerie", die im November 2004 eröffne

[4958 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 038

Business Handel

Limited Brands nahe an der 10 Mrd. Dollar-Grenze

Der US-DOB-Händler hat das Jahr 2004 mit einem Umsatzwachstum von 5% auf 9,4 Mrd. Dollar (7,2 Mrd. Euro) abgeschlossen. Flächenbereinigt stiegen die Umsätze um 4%. Der Nettogewinn stieg ohne Berücksichtigung von Sondereffekten von 583,8 Mill. Dollar auf 6

[489 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 030

Business Handel

Der Lenz ist da

Neue Schaufenster zum Saisonbeginn: So starten internationale Top-Häuser in den Frühling

Selfridges gets fresh: Mit diesem Thema macht das Modehaus Appetit auf die neue Saison. Die Fenster an der Oxford Street versprühen einen Hauch von Romantik und Frühling. Vor apfelgrünem Hintergrund, umgeben von Blumen und Herzen, hat die Mode für die neu

[3508 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 09.09.2004 Seite 034

Business Handel

+++ NEW YORK MAIL +++

Filialisten entdecken die Fifth Avenue

Die modische Sportswear-Marke Esprit ist gerade in den bisherigen Laden von Emporio Armani auf der Fifth Avenue, Ecke 16. Straße, gezogen. 2005 wird das hippe Label Abercrombie&Fitch ganz oben, am teuersten Ende der Fifth, zwischen 56. und 57. Straße im d

[4496 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 02.09.2004 Seite 030

Business Handel

Ganz schön ausgeflippt

Local Business: Flip in München - Erfolg mit Einzelhandel und eigener Accessoires-Kollektion

Türkisfarbene Ohrenschützer in Maxigröße, 10cm-Stilettos mit rotem Kussmund, Cowboy-Stiefel mit Strassapplikationen, giftgrüne Jersey-Ponchos, Pelzjäckchen in Violett, Shirts mit Sprüchen wie "My Daddy is rich" oder Strass-Schmuck in Form von Totenköpfen

[8920 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 10.06.2004 Seite 031

Business Handel

+++ NEW YORK MAIL +++

Pop-ups pushen den Verkauf

New York gilt als Stadt, die niemals schläft. Auch die New Yorker Einzelhändler ruhen sich trotz eines phantastischen ersten Quartals keinesfalls aus. Täglich werden neue Initiativen gestartet, um Kunden in die Läden zu locken und möglichst lange dort zu

[4169 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 04.03.2004 Seite 059

Business Handel

Ausland

Sport 2000, Frankreich: Die französischen Sporthandels-Einkaufsverbände Sport 2000 und Twinner-Technicien du Sport (TdS) schließen sich zusammen. Nach einer erfolglosen Annäherung vor zwei Jahren einigten sich beide darauf, ihren Einkauf in Zukunft gemein

[2657 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2002 Seite 062

Business Handel

New York: Ein Jahr danach

Ein Jahr nach den Terroranschlägen vom 11. September gilt in New York wieder "business as usual". Die anfängliche Schockstarre wich einer neuen Dynamik: Die Stadt ist und bleibt mit ihren 25 000 Läden ein Mekka für Modeprofis, Trendscouts und Handels

New York ist die heimliche Hauptstadt Amerikas - und dennoch extrem unamerikanisch. Fast jede Nation der Welt ist im "Big Apple" vertreten, viele davon mit eigenen ganz typischen Vierteln - darunter Chinatown, Little Italy und Hell's Kitchen. Prominente u

[19041 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite 058

Business Handel

US-Einzelhändler unter Druck

Preisaggressive Anbieter trotzen der Krise und bauen ihre Marktanteile aus

Trotz der anhaltenden Krise im US-Handel konnten einige preisaggressive amerikanische Einzelhändler im dritten Quartal 2001 sehr positive Ergebnisse verzeichnen. Wal-Mart: Vorsprung ausgebaut. Amerikas größter Einzelhändler (Jahresumsatz 2000: 191 Mrd.

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Wal-Mart strotzt vor Kraft - Ergebnisse US-amerikanischer Handelsunternehmen (Mill. Dollar)
€ 5,75

 
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