Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2006 Seite 036

Business Handel

Barock, Bardot und Bühnenbilder

Die internationalen Top-Häuser starten mit außergewöhnlichen Schaufenstern in die Herbstsaison.

LONDON Selfridges blickt in die Zukunft. Die Fenster von Selfridges unter dem Motto "Shape of the Future" sind derzeit die spektakulärsten in ganz London. Selfridges spielt mit abstrakten, futuristisch wirkenden Inszenierungen, verpasst den Figuren Perüc

[4070 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2006 Seite 028

Business Handel

Farben, Ferien, Flower Power

Die internationalen Top-Häuser starten mit außergewöhnlichen Schaufenstern in die neue Saison.

NEW YORK Saks bleibt im Rahmen: Edles in edlem Umfeld - so präsentiert Saks hochwertige Designer-Mode. Massive Goldrahmen sollen Röcke und Blusen wie Kunstobjekte schmücken. Fruchtiges von Bloomingdale's: Frühlings- und Sommerkleider stehen bei Blooming

[3671 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 036

Business Handel

Frischer Herbstwind

Die internationalen Top-Häuser starten mit außergewöhnlichen Schaufenstern in die neue Saison

London Harrods als Kosmopolit: Harrods stellt den "Kosmopolitischen Lifestyle" in den Vordergrund und wendet sich damit an eine internationale Kundschaft, die bereit ist, tief in die Tasche zu greifen. Entsprechend dekoriert sind die Fenster. Internation

[4824 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 030

Business Handel

Der Lenz ist da

Neue Schaufenster zum Saisonbeginn: So starten internationale Top-Häuser in den Frühling

Selfridges gets fresh: Mit diesem Thema macht das Modehaus Appetit auf die neue Saison. Die Fenster an der Oxford Street versprühen einen Hauch von Romantik und Frühling. Vor apfelgrünem Hintergrund, umgeben von Blumen und Herzen, hat die Mode für die neu

[3508 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2003 Seite 050

Business Handel

Plüsch, Blüten und Urlaubsträume

Schaufensterdekorationen aus Deutschland, die Frühlingsstimmung machen

Bei Loden-Frey in München geht's rund. Edel-Dirndl und Trachtenanzug werden zu D&G-Shirts dekoriert. Im Hintergrund jedes Fensters rotieren verschieden farbige Rechtecke. Fotos: Kurt Amthor, München (3), Stefan Durstewitz, Düsseldorf (1), Eska, Mannheim

[2331 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2002 Seite 056

Business Handel

Frischer Herbstwind im Schaufenster

Deko-Trends: Farben, Fotografien, Kitsch und Wohnzimmeratmosphäre

[102 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2002 Seite 046

Business Handel

Fernweh, Gemütlichkeit und Denim

Die neuesten Schaufensterdekorationen aus deutschen Städten

[94 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2001 Seite 044

Business Handel

Edel und schlicht bis kindlich verspielt

München verbreitet Festtagsstimmung

[78 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2001 Seite 052

Business Handel

München: Immer gut in Mode

Einzelhandel in der heimlichen Hauptstadt mit Herz. Ein City-Guide

1000 Biergärten, eine Automobil-Weltmarke, Europas zweitgrößtes Kreditinstitut (HypoBV), stärkste Brutstätte der Biotechnologie und führend in Sachen Medien - das ist die bayerische Landeshauptstadt. Sie ist darüberhinaus die drittgrößte Metropole Deutsch

[5026 Zeichen] Tooltip
München
€ 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2000 Seite 126

Business Handel

Mit Farbe und Glamour

Die Schaufenster in München sind bunt und extravagant dekoriert

[87 Zeichen] € 5,75

 
weiter