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TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 043

Business Handel

"Die Kunden diktieren den Anspruch"

Ludwig Beck rüstet mit hochwertigen Lederwaren, HAKA und Kosmetik auf

Es ist sicher nicht der beste Standort in Münchens Stachus-Untergeschoss. Aber optisch und im Sortiment hat Ludwig Beck seine Herrenmodenabteilungen deutlich besser positioniert. "Weniger ist mehr", sagt Vorstandschef Rainer Unkel, der sichtlich zufriede

[2717 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2005 Seite 034

Business Handel

Trading-up bei Ludwig Beck

Schließung unrentabler Flächen - Stammhaus wird aufpoliert

Der Münchner Modefilialist Ludwig Beck will 2005 wieder richtig Geld verdienen. "2004 soll das letzte Jahr mit Minuszeichen gewesen sein" betont Finanzvorstand Dieter Münch. Gemeinsam mit Vorstandschef Reiner Unkel peilt er für dieses Geschäftsjahr einen

[2138 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 05.08.2004 Seite 032

Business Handel

Ludwig Beck setzt auf Leder

Stammhaus mit großer Accessoiresabteilung - Umsatz zieht an

Das Münchner Mode-Kaufhaus Ludwig Beck AG vergrößert im Stammhaus am Marienplatz die Fläche für Accessoires im Erdgeschoss und will mit einem mittleren bis gehobenen Angebot von Lederwaren "in München neue Maßstäbe setzen" sowie eine Lücke schließen. Die

[1659 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 026

Business Handel

"Dann müssen wir eben zahlen"

Was die Ausbildungsplatzumlage für den Handel bedeutet

Deftige Kommentare. "Dann soll doch die Regierung unser Geschäft führen", sagt der Rheinländer. Sozi-Spuk, Bürokratie-Monster, grenzenlose Reglementierungswut, schimpfen seine Kollegen im Rest der Republik. Ein kaum zu überbietender Schwachsinn, neue Meth

[6338 Zeichen] Tooltip
Kein Anreiz - Sehen Sie das Gesetz als Anreiz, mehr auszubilden?
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2002 Seite 056

Business Handel

"Wir müssen einfallsreich bleiben"

Der German Council Congress hatte die "Stadt im Fokus"

In schweren Zeiten wie diesen sind gute Nachrichten rar. Etwa die von der Renaissance der Innenstädte. Angesichts leerer Kassen mögen manche Textileinzelhändler zwar daran zweifeln. Zyniker behaupten zudem, das Comeback der Cities sei in erster Linie eine

[8540 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2002 Seite 038

Business Handel

Order-Wandel im Handel

Der Handel macht ernst und reduziert die Vororder. Notgedrungen. Er will öfter und näher am Verkaufszeitpunkt ordern. Bekommt die Branche jetzt die neuen Orderrhythmen, von denen sie seit Jahren redet?

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Vororder: in Young Fashion am niedrigsten - Wie teilen Sie Ihr Limit für die kommende F/S-Saison auf?

Vororder gekürzt - "Wir haben den Vororderanteil..."
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2002 Seite 072

Business Handel

Noch mehr für die Sinne

Beck mit neuem Wellness-Haus und Designer Sportiv-Abteilung

Einer der größten Fans von "Hautnah" ist Reiner Unkel selbst. Der Vorstandsvorsitzende der Münchner Ludwig Beck AG ist so begeistert, dass er stundenlang über die Idee und die Ziele des neuen Beck-Projektes reden kann und sich am liebsten den ganzen Tag l

[6823 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2002 Seite 048

Business Handel

"Warum in die Ferne schweifen?"

Die Ludwig Beck AG hält sich beim Ertrag auf relativ hohem Niveau, kommt aber trotz wiederholt angekündigter Expansionen nicht von der Stelle. Deshalb will Vorstandschef Reiner Unkel die Firmenkonjunktur jetzt in Gang bringen und das Ergebnis zweistellig erhöhen.

[9452 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2001 Seite 042

Business Handel

Vorwärts zur Sympathieführerschaft

Local Business: H & R-Geschäftsführung bald ohne Familie Ropertz

"Unternehmen sind wie Bäume - sie setzen Jahresringe an. Kommen keine Jahresringe zustande, ist eine Gefahr für das Unternehmen unverkennbar", meint Dr. Hans-Rolf Ropertz. Daran gemessen dürfte für das Modehaus Henschel & Ropertz in Darmstadt keinerlei Ge

[8645 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2000 Seite 050

Business Handel

Ludwig Beck umwirbt die Familie

Im Münchner pep eröffnete das Pilotprojekt für die geplante neue Beck-Filialkette

"Scharfe Klamotten für die ganze Familie" (so der Werbeslogan) verkauft Ludwig Beck in seiner neuen 1300 m² großen Filiale im Perlacher Einkaufszentrum (pep). Das Münchner Unternehmen gehört mit ursprünglich 300 m² zu den Mietern der ersten Stunde im pep

[2608 Zeichen] € 5,75

 
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